gary: Welche Info?

Hallo zusammen,

Mal eine wirklich einfältige Frage:

Was gehört den in diese Rubrik "Zur Info" hinein. Infos die SelfHtml an die User hat, oder wie ist der Bereich gemeint. Weil - ist so leer hier...

Gruss gary

  1. Was gehört den in diese Rubrik "Zur Info" hinein.

    All die Information, die du nicht einholst, sondern teilst.

    Roland

    --
    Aquahu akbar!
    1. Hallo Roland,

      Aha, gut. Das bedeutet also alle Infos, die ich teile und im entferntesten Sinne etwas mit selfhtml zu tun haben. ;-)

      Merci gary

      1. Hallo gary!

        Aha, gut. Das bedeutet also alle Infos, die ich teile und im entferntesten Sinne etwas mit selfhtml zu tun haben. ;-)

        In dieser Rubrik könntest Du zum Beispiel die Welt informieren, wenn Du endlich alle Tabellen und Frames aus Deinen Seiten verbannt hast.

        *SCNR*

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
        1. In dieser Rubrik könntest Du zum Beispiel die Welt informieren, wenn Du endlich alle Tabellen und Frames aus Deinen Seiten verbannt hast.

          *LOL*

          Liebe Grüße aus Ellwangen,

          Felix Riesterer.

          --
          ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
          1. Hi Felix,

            *LOL*

            Jaja - ist gut jetzt *ggg*

            Wenigstens ist jetzt diese Rubrik nicht mehr "nackig". Sieht doch besser aus, wenn was drin steht...

            Bye gary

            1. Hi gary,

              Wenigstens ist jetzt diese Rubrik nicht mehr "nackig". Sieht doch besser aus, wenn was drin steht...

              Da die meisten User das Forum hier wohl eher nicht in "Rubriken" betrachten, sondern als ein Ganzes brauchst du dir nicht anzugewöhnen in Zukunft dafür zu sorgen, dass für jede Rubrik auch immer mindestens ein Thread existiert.

              *scnr*
              Viele Grüße,
                ~ Dennis.

              1. Hi Dennis,

                Jawohl Chef!

                *SCNR*, too

                Gute Nacht zusammen

                Gruss

                [latex]
                gary_\mathrm {max}
                [/latex]

        2. Hi Patrick, (hahahahaha.....)

          In dieser Rubrik könntest Du zum Beispiel die Welt informieren, wenn Du endlich alle Tabellen und Frames aus Deinen Seiten verbannt hast.
          *SCNR*

          Neeeeiiiiinnnnn! Hilfe, die Tabellen verfolgen mich... ;-)

          Ich muss erst mal noch die unteren beiden Fotos im Shop ändern. Ein gutaussehendes weibliches Modell hat sich bereit erklärt. Dann muss ich noch einen Mann finden, der ein aussagekräftiges Bild abgibt.
          Storyboard fürs Bild wird entweder was mit Wind oder Nebel sein. Vielleicht auch ein Spiel mit Licht und Schatten, oder alles zusammen - mal schauen. Studio ist ja vorhanden.

          Die Übersetungen der AGB ins Italienische bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Für die französische Translation muss ich erst noch kompetente Leute finden. (Da ist die Schwägerin dann doch überfordert *g*).

          Die Excelauswertungsdatei für meine Bestell-E-Mail-Bearbeitung läuft auch noch nicht...

          Die Ablaufsermittlung der Abfallgeschichte ist noch nicht ganz geklärt. (Swico-CH/Grüner Punkt-D-/EAR-D-)...

          Transportabwicklung über GLS und Zollkram...

          Undundund...

          Da sind doch die Paar restlichen Tabellen doch vorerst nicht so schlimm oder? Es funktioniert doch grad so schön und sogar mit grünem Validator, auch wenn einige der Meinung sind es wär Blasphemie(wie_hier)

          Grüsse gary

          1. Hallo zusammen,

            Ich muss erst mal noch die unteren beiden Fotos im Shop ändern. Ein gutaussehendes weibliches Modell hat sich bereit erklärt.

            Sobald das Bild online ist, könntest Du uns ja hier in dieser Rubrik informieren - manche Leserin wird vielleicht auch das Bild von dem Herrn interessieren... :-)

            Viele Grüße,
            Marc.

            --
            Und immer schön
            validieren (http://validator.w3.org/)
            1. Hallo Marc,

              OK, kein Problem - weiss nur nicht ob es dieses Wochenende noch hinhaut. Ich schätze im Laufe der kommenden Woche *g*.

              Grüssle gary

              PS.:Mist - jetzt muss ich aber 150% Mühe geben, wenn hier so genau geguckt wird :-)

              1. Grüssle gary

                Bist Du ein Schwabe?

                Liebe Grüße aus Ellwangen,

                Felix Riesterer.

                --
                ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
                1. Guten Abend Felix,

                  Ich bin ursprünglich aus dem Dreiländereck (Schweiz/Deutschland/Frankreich). Wohne hier und da, arbeite da und hier... Nur französisch sprechen und schreiben ist noch nicht so gut. Will ich aber unbedingt noch lernen :-)

                  Man kann sagen, dass ich aus dem südlichsten Ecken von Deutschland komme. Südlicher ist nicht mehr möglich...

                  Deshalb haben wir hier ja auch immer das beste Wetter :-))

                  Von hier sind es drei bis dreieinhalb Stunden nach Italien. Nach Wolfsburg beispielsweise wären es acht Stunden. (Alle Zeiten Gesetzeskonform gerechnet *g*). In die Schweiz ca drei Minuten. Nach Frankreich ca fünf Minuten. Man kann also sagen wir wohnen sehr zentral.

                  So, mehr wird nicht verraten. Und Ja , _ganz_ _grob_ gerechnet wären wir Schwaben. Nur sind wir nicht so sparsam und das Sprichwort: "Schaffe, schaffe Häusle baue" gilt seit dem Euro auch nicht mehr. Für's besagte "Häusle" fehlt es nämlich den meisten Leuten hier an gut bezahlten "Arbeitsplätzle". Aber dies ist freilich wieder ein anderes Thema...

                  Gute Nacht gary

      2. Hallo,

        Aha, gut. Das bedeutet also alle Infos, die ich teile und im entferntesten Sinne etwas mit selfhtml zu tun haben. ;-)

        Genau. Z.B. sowas in der Art:

        (Zur Info)
        Hab mir in den letzten Tagen einige Infos zu JavaScript, XML und AJAX hier zusammengesucht. Jetzt weiß ich endlich, wie ich eine uralte Programmieridee umsetzen kann. Fürs Wochenende sind zwei verregnete, kalte, dunkle und lange Herbstabende vorausgesagt. An diesen Abenden werde ich das Dingsbums umsetzen. Bereits gestern habe ich damit angefangen, die ersten Code-Zeilen zu tippen und über nacht davon geträumt wie das am Ende im Browser abgeht wie die Post. Das wird ein affentittengeiles Script, das kann ich Euch jetzt schon sagen. Link folgt...

        Viele Grüße,
        Hotte