Ceddy: Marquee - wiederholen

Hi,
Habe mit dem befehl marquee eine Folge von Bildern eingestellt. Weiß jemand, wie ich es schaffe, das wenn das letzte Bild erscheint, das erste wieder dahinter auftaucht und die andere dahinter also das sie sich pernament wiederholen.

  1. Hallo

    Habe mit dem befehl marquee eine Folge von Bildern eingestellt. Weiß jemand, wie ich es schaffe, das wenn das letzte Bild erscheint, das erste wieder dahinter auftaucht und die andere dahinter also das sie sich pernament wiederholen.

    Eigentlich ist marquee kein Befehl, mehr ein Element. Aber selbst da scheiden sich die Geister. Es ist ein proprietäres Element, was von Microsoft entwickelt wurde und ursprünglich auch nur vom InternetExplorer interpretiert wurde.

    Für dein Vorhaben, also eine Slideshow an Bildern, bieten sich bedingt folgende Methoden an:

    • Flash-Element
    • Java-Applet
    • JavaScript

    Such dir eine Möglichkeit aus. Aber keine davon wird von allen deinen Besuchern betrachtet werden können.

    MfG
    leet

  2. Hallo Ceddy,

    Habe mit dem befehl marquee eine Folge von Bildern eingestellt. Weiß jemand, wie ich es schaffe, das wenn das letzte Bild erscheint, das erste wieder dahinter auftaucht und die andere dahinter also das sie sich pernament wiederholen.

    hast Du Dir schon einmal die Dokumentation der Erfinder angeschaut?

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    PS: Hoffentlich sind die Besucher Deiner Seite von solchen Sachen auch angetan.
        Ich wäre es nicht.