keine_Ahnung: Opera lässt Platz nach Bild

Hallo,

ich mache gerade ein neues Layout und habe für den Kopf eine Grafik erstellt. Direkt darunter soll ein grauer Balken sein. In allen Browsern außer Opera ist das auch so, nur in Opera lässt er mir da unter dem Bild ca. 5px Platz. Ich habe jetzt schon mal alles wo ein margin oder patting sein könnte auf null gesetzt aber der Platz ist immernoch unter dem Bild...

Hier mal was von dem CSS und die Seite ist hier: www.brk-aubing.de/test

(Ich weiß das man Tabellen nicht mehr fürs Layout nimmt aber ich kann des mit dem divs nicht und ja ich weiß auch das die td 3px größer ist als das Bild aber ich habe das Problem auch wenn Bild und td gleich sind.)

html {
 margin:0px;
 padding:0px;
 height:100%;
 }

body {
 font-family:Helvetica, Geneva, sans-serif;
 margin: 0px;
 padding:0px;
 color: #0000FF;
 height:100%;
 background-color:#CCCCCC;
 }

table, td, th {
 margin:0px;
 padding:0px;
 text-align:left;
 }

img {
 margin:0%;
 padding:0%;
 border:0px;
 }

  1. nur in Opera lässt er mir da unter dem Bild ca. 5px Platz.

    Schuss in Opas Hintern: Probiere es mit style="display:block" bei der betreffenden Grafik.

    1. Probiere es mit style="display:block" bei der betreffenden Grafik.

      Merci das hat geholfen, vielen Dank!