splinter: Sound Ripper

Hallo

Ich benötige ein Programm mit welchem ich den Sound auf der Soundkarte aufnehmen kann (Die Progs werden oft zum aufnehmen von Webradios verwendet)! Ich hab bereits mehrere ausprobiert, jedoch sind diese qualitativ miserabel.

Kennt jemand einen Ripper der wenig oder gar keinen Qualitätsverlust hat und (ganz wichtig) die Stereokanäle nicht vermischt?

MfG

splinter

  1. Yerf!

    Ich benötige ein Programm mit welchem ich den Sound auf der Soundkarte aufnehmen kann

    Wenn die Soundkarte "What you hear" als Quelle unterstützt, dann geht dies mit jedem beliebigen Soundprogramm.

    (Die Progs werden oft zum aufnehmen von Webradios verwendet)!

    Dafür kenne ich eher ein bestimmtes WinAmp-Plugin...

    Ich hab bereits mehrere ausprobiert, jedoch sind diese qualitativ miserabel.

    Komisch... welches Betriebssystem hast du eigentlich?

    Gruß,

    Harlequin

    --
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->