frankx: welches Apache-Buch?

Hellihello,

die Dokumentation von Christoph weiß ich zu schätzen. Mich interessiert ein Buch, weil ich es nicht schaffe, alles am Computer zu lesen. Hat einer einen Tipp für ein Apache 2(.2)-Buch? Oder worauf "man" achten solle? Hatte schon gegooglet, Oreilly, Gallileo, Addison-Wesley. Gibt auch überall "was". Wer die Qual hat hat die Wahl.

Dank und Gruß,

frankx

  1. Hallo frankx,

    die Dokumentation von Christoph weiß ich zu schätzen. Mich interessiert ein Buch, weil ich es nicht schaffe, alles am Computer zu lesen.

    das kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits veralten in diesem Bereich
    Bücher sehr schnell.

    Hat einer einen Tipp für ein Apache 2(.2)-Buch? Oder worauf "man" achten solle? Hatte schon gegooglet, Oreilly,

    Seinerzeit war für mich O'Reilly erste Wahl:
    Apache - Das umfassende Referenzwerk, zweite Auflage (apache 1.3.x)

    Freundliche Grüße

    Vinzenz