Hi,
kontaktiere mich bitte unter meiner eMail diesbezüglich: ffoerster@email.de. Kann aber nur abends antworten, von Arbeit aus sind Webmailer nicht gestattet ;)
Ich habe den Rechner mit einem billignetzteil betrieben, es hat auch funktioniert. Die Grafik ist auch äusserst genügsam. Schreib mal bitte die Leistungsdaten auf, wieviel Watt insgesamt und wieviel für jeweils welche Spannung.
Auf der AMD Homepage gibt es ein PDF zum Thema benötigte Leistung, hab die Adresse leider nicht mehr im Kopf.
Nixdestotrotz würde ich dir aber dennoch empfehlen, ein neues leises aktiv-PFC Netzteil zu verwenden (mit modularer Verkabelung und so), wenn du auf der einen Seite 100 € sparst gegenüber komplett-Neukauf, kannst du es auf der anderen Seite ausgeben. Ich könnte dir natürlich auch mein Enermax mit 353W Leistung mitgeben. Das war zum Kaufzeitpunkt vor 3 Jahren ziemlich top. Dann brauch ichs nicht auf den Müll werfen hier.
Auslandsüberweisung wegen 100 € brauchst du nicht machen, das können wir auch anders lösen :)
Cheers, Frank