KBO: Live-Capture

Hi,

Ich suche ein Tool welches mir aufschluss über meinen internet-traffic gibt. Ein und Ausgehende Zugriffe und Abfragen sollten in einer Liste darstellt werden wie bei ZoneAlarm (Warunungen und Protokolle - Nur wird hier nicht alles angezeigt).

Ich möchte wissen wenn Programme einen Internetzugriff tätigen selbst wenn ich es Ihnen standartmäßig schon erlaubt habe.

KBO

  1. Ich suche ein Tool welches mir aufschluss über meinen internet-traffic gibt. Ein und Ausgehende Zugriffe und Abfragen sollten in einer Liste darstellt werden

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wireshark

    Wissenswertes betreffend ZoneAlarm und Konsorten.

    Roland

    --
    Aquahu akbar!
    1. Wissenswertes betreffend ZoneAlarm und Konsorten.

      Hab grad mal reingeschaut, aber bei so vielen Öhs und Ähs hätte ich die Schriftform bevorzugt ;) und zudem geht das auch n weilchen... Also werd ich heut abend mir das evtl mal reinziehn.

      KBO