wucher wichtel: Name gesucht

Beitrag lesen

Hallo!

sieht nach einem ListView aus.

Ah, da bietet das Open Book von GalileoComputing einige Informationen dazu.

Grundsätzlich würde ich Dir dazu raten, Dir mal den Petzold auszuleihen.

Ich bezweifle leider, dass ich das in einer Bücherei bei uns finde. Dann werde ich mir das Buch wohl kaufen.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort!

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”