Seidler Daniel: Srollen geht nicht - warum?

Hallo
Auf meiner Website www.die4lavanttaler.at/daniel-seidler.htm funktioniert das scrollen nicht. hab keine Ahnung warum. Tüftle schon den ganzen Nachmittag herum.
Bitte helft mir weiter. Danke im voraus!!

PS: Bin noch Anfänger bitte das zu berücksichtigen. Danke!!

  1. Hi,

    Auf meiner Website www.die4lavanttaler.at/daniel-seidler.htm funktioniert das scrollen nicht.

    Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir (FF2 und IE6, unter WinXP) kann man so weit scrollen, bis der blaue Rand (unten und rechts) erscheint.

    Mit welchem Browser hast du getestet?

    mfG,
    steckl

  2. Hallo

    Berichtigung.Auf www.die4lavanttaler.at/die-volksmusik-und-schlagerband.htm dann auf webmaster klicken. Da kommt die Biographie und die lässt sich nicht scrollen.
    Sorry für die falsche URL angabe.

    PS: Bin noch Anfänger bitte das zu berücksichtigen. Danke!!

    1. Yerf!

      Berichtigung.Auf www.die4lavanttaler.at/die-volksmusik-und-schlagerband.htm dann auf webmaster klicken. Da kommt die Biographie und die lässt sich nicht scrollen.

      Hm...

      <frame scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" src="die-volksmusik-und-schlagerband_001.htm" name="MyFrm">

      Was wohl ein scrolling="no" bei einem Frame bewirkt...

      Gruß,

      Harlequin

    2. Hi,

      Berichtigung.Auf www.die4lavanttaler.at/die-volksmusik-und-schlagerband.htm dann auf webmaster klicken. Da kommt die Biographie und die lässt sich nicht scrollen.

      Auszug aus deimem Quelltext:

        
      <frameset frameborder="no" framespacing="0" cols="0,100%,*" border="0" onload="if(V4) OnWeLoad()" onresize="if(NS) OnWeLoad()">  
      <frame name="LfFrm" src="about:blank" scrolling="no">  
      <frameset frameborder="no" framespacing="0" rows="196,100%,*" border="0">  
      <frame name="TpFrm" src="die-volksmusik-und-schlagerband_002.htm" scrolling="no">