Hans: Cheatah's Homepage?

Hallo,

konnte mich mal erinnern, dass Cheatah doch irgendwie Hajo heisst und was mit Informatik zu tun hat... ist das seine HP?
http://cheatah.net/ ?
(sollte vielleicht mal überarbeitet werden ^^)

Mfg Hans

  1. Hi,

    konnte mich mal erinnern, dass Cheatah doch irgendwie Hajo heisst und was mit Informatik zu tun hat... ist das seine HP?
    http://cheatah.net/ ?

    ja, das ist sie.

    (sollte vielleicht mal überarbeitet werden ^^)

    Wurde sie seit anno 1999 nicht mehr. Warum sollte ich jetzt damit anfangen? ;-)

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Die ist aber schön.

      1. Die ist aber schön.

        Aber ja doch... grins.
        Kann es sein, dass da einige Seiten drauf sind, die da nicht hin sollen? Wenn ich auf GRIPS gehe, kommt dieser Text:

        We Are : Xterm - p3ubz
        #HiddenWrestle @ irc.brasnet.org
        or hw@linuxmail.org

        uname -a;id
        Linux mond 2.4.18-bf2.4 #1 Son Apr 14 09:53:28 CEST 2002 i686 unknown
        uid=0(root) gid=0(root) groups=0(root)

        Hidden Wrestle em seu primeiro Natal ... Umas Palavras natalinas :)

        Papai Noel filho da puta
        Recém dos Miseráveis
        Eu quero mata-lo
        Aquele porco Capitalista
        Presenteia os Ricos
        Gospe nos pobres
        Presenteia os Ricos
        Gospe nos pobres

        Natal eh rlz por causa das Festas, Bebidas, Fogos de artifício e muita muie na rua h0h0h0 :)

        !@#$%&*

        1. Hi,

          Kann es sein, dass da einige Seiten drauf sind, die da nicht hin sollen?

          die Site wurde mal irgendwann gehackt. Da in dem Zeitraum mein Provider auch noch den Besitzer gewechselt hatte, stand kein Backup mehr zur Verfügung - so jedenfalls die offizielle Erklärung, die ich erhielt. Ich hab's dann einfach so gelassen.

          Cheatah

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    2. Hello,

      Wurde sie seit anno 1999 nicht mehr. Warum sollte ich jetzt damit anfangen? ;-)

      Weil Google AdSEnse (oder wie der Unsinn heißt) unbedingt noch fehlt auf der Seite!

      *scnr*
      Harzliche Grüße vom Berg
      http://bergpost.annerschbarrich.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
      Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)

  2. mmh eben war das Posting verschwunden, habs nochmal gepostet...

    1. Hallo Hans!

      mmh eben war das Posting verschwunden, habs nochmal gepostet...

      Wenn ein Beitrag gelöscht wurde, hatte der handelnde Moderator seine Gründe.

      Und nur weil hier Cheatah auf seine Jungendsünden steht (ich finde die Homepage übrigens toll, denn sie altert nicht, hat den 11. September und die Vogelgrippe überstanden) und so liebenswürdig war, sich selbst zu Wort zu melden, wird der Beitrag nicht abermals gelöscht.

      @Cheatah: Du alterst anscheinend auch nicht... immer noch so blaß, auf dem Foto ;)

      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

      --

      _ - jenseits vom delirium - _
      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Nichts ist unmöglich? Doch!
      Heute schon gegökt?
      1. Hallo,

        sorry, mir war nicht klar, dass das Posting gelöscht wurde (warum eigentlich?), ich dachte, der Forumsgeist hätte wieder mitgespielt.
        Das wiederholte Posten sollte meinerseits nicht als Spam dienen (wenn es den Eindruck erweckt haben sollte).

        MfG HAns

        1. ... nach http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#moderation
          ist mir jedenfalls kein Löschungsgrund ersichtlich...

          Mfg Hans

        2. Hallo Hans.

          sorry, mir war nicht klar, dass das Posting gelöscht wurde (warum eigentlich?)

          Weil Cheatahs Homepage in so ziemlich allen Punkten das missachtet, was er heute um etliche Jahre älter und weiser als selbstverständlich in der Webentwicklung/im Webdesign ansieht. Dieser Umstand scheint jedoch regelmäßigen Klärungsbedarf hervorzurufen, was in den Diskussionen, die ich bisher gelesen habe (nicht unbedingt in diesem Forum), meist in übelstes Cheatah-Bashing ausartete. Einen etwas moderateren Thread dazu findest Du im Forumsarchiv. Das heftigste, was ich mal gelesen habe, war ein Thread bei Spotlight, wo Cheatah sehr unfein wegen cheatah.net angemacht wurde. Das wollte Patrick vmtl. verhindern, weswegen Dein erstes Posting gelöscht wurde, denn gerade solche Posting bergen das Potenzial, zu Flamewars gepaart mit persönlichen Beleidigungen zu werden ("Was ich dir arrogantem Arsch schon immer mal sagen wollte!!11elf").

          Wir alle haben unsere Jugendsünden, derer wir uns nicht zu schämen brauchen, die aber auch keinen weiteren Klärungsbedarf erfordern :)

          Siechfred

          --
          Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
          1. mmh ok.. das ganze war von mir eigtl. als Menschelei im "klassischen Sinne" (ohne böse Hintergedanken) gedacht gewesen, zumal ich selbst von Jugendsünden auch nicht ganz frei bin ;-)
            Andererseits würde ich es auch schade finden, wenn beiträge solchen Charakters von vorn herein wegen Spamgefahr verhindert würden, es ginge doch imho ein beträchtlicher Anteil an "Menschlichkeit" (->Menschelei) verloren.

            Mfg Hans

            1. mmh ok.. das ganze war von mir eigtl. als Menschelei im "klassischen Sinne" (ohne böse Hintergedanken) gedacht gewesen, zumal ich selbst von Jugendsünden auch nicht ganz frei bin ;-)

              Hehe, wer ist das schon (ich würde niemals meinen persönlichen Giftschrank öffnen ;) )

              Andererseits würde ich es auch schade finden, wenn beiträge solchen Charakters von vorn herein wegen Spamgefahr verhindert würden, es ginge doch imho ein beträchtlicher Anteil an "Menschlichkeit" (->Menschelei) verloren.

              Ja, grundsätzlich hast Du Recht, man hätte den Beitrag durchaus auch stehen lassen und beobachten können. Jeder Moderator sieht's halt ein bisschen anders, und schließlich lernen wir auch noch :)

              Siechfred

              --
              Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
          2. Mahlzeit,

            Wir alle haben unsere Jugendsünden, derer wir uns nicht zu schämen brauchen, die aber auch keinen weiteren Klärungsbedarf erfordern :)

            Ohja ... von mir geistert auch noch eine wunderschöne Frame-basierte Geschichte mit aus Grafiken bestehenden "Text"-Links und Dutzenden von "Ich finde diesunddas cool!"-Buttons im Netz umher ... und: NEIN, ich weiß die Adresse grad ganz spontan nicht mehr! ;-)

            MfG,
            EKKi

            --
            sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
            1. Hallo EKKi,

              Ohja ... von mir geistert auch noch eine wunderschöne Frame-basierte Geschichte mit aus Grafiken bestehenden "Text"-Links und Dutzenden von "Ich finde diesunddas cool!"-Buttons im Netz umher ... und: NEIN, ich weiß die Adresse grad ganz spontan nicht mehr! ;-)

              Wäre doch mal eine nette Sache, die "ersten" Seiten von uns allen hier mal zusammenzustellen ;-)

              Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

              Elya

              1. Wäre doch mal eine nette Sache, die "ersten" Seiten von uns allen hier mal zusammenzustellen ;-)

                http://fb07.de/version1/, 2000 gebaut, zuletzt aktualisiert immerhin noch in 2001 ;)

                Viele Grüße!
                _ds

                --
                »[..] ich finde, man muss heutzutage rebellisch sein und sich von den Kids abheben. Unsere Generation soll schließlich mal besser werden als die.«
                - kommirnichmitkation
                1. Mahlzeit,

                  Wäre doch mal eine nette Sache, die "ersten" Seiten von uns allen hier mal zusammenzustellen ;-)

                  http://fb07.de/version1/, 2000 gebaut, zuletzt aktualisiert immerhin noch in 2001 ;)

                  HA! - Die, die ich meinte und deren URL ich dank^H^H^H^Haufgrund meines Spontanalzheimers vergessen hab, ist von 1997 ... ;-P

                  MfG,
                  EKKi

                  PS: Hm, meine ersten Gehversuche im Netz der Netze datieren IIRC von 1995 ... aber das war damals auf nem Uni-Server - ich glaube nicht, dass da noch was existiert. Wobei - ich probier das mal bei Gelegenheit aus, denke ich ... wenn mir der Login noch einfällt. ;-)

                  --
                  sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
              2. Wäre doch mal eine nette Sache, die "ersten" Seiten von uns allen hier mal zusammenzustellen ;-)

                <rausred>
                Mir sind sowohl der Zugangscode für meinen Giftschrank als auch der Registrierungsschlüssel von Frontpage abhanden gekommen.
                </rausred>

                Siechfred

                --
                Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
              3. Tach,

                Wäre doch mal eine nette Sache, die "ersten" Seiten von uns allen hier mal zusammenzustellen ;-)

                Woodfighter.de vor der Jahrtausendwende (die angepaßte DTD um das Frameset valide zu machen ist leider irgendwann verloren gegangen), dank der Bundeswehr wurde nie was draus. Nicht dass der heutige Inhalt interessanter wäre.

                mfg
                Woodfighter

                1. Hallo Jens!

                  Woodfighter.de vor der Jahrtausendwende

                  Sternenhimmel war ja voll in Mode... so will ich auch beim Wettbewerb der Jugendsünden teilnehmen ;)

                  Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                  Patrick

                  --

                  _ - jenseits vom delirium - _
                  [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                  Nichts ist unmöglich? Doch!
                  Heute schon gegökt?
          3. Hallo Siechfred,

            Das wollte Patrick vmtl. verhindern, weswegen Dein erstes Posting gelöscht wurde, denn gerade solche Posting bergen das Potenzial, zu Flamewars gepaart mit persönlichen Beleidigungen zu werden ("Was ich dir arrogantem Arsch schon immer mal sagen wollte!!11elf").

            Patrick hat damit nichts zu tun ;-) Ich hatte den Thread gelöscht, weil es nicht der feinen SELF-Art entspricht, fremde Seiten zur Diskussion zu stellen. Ich denke auch nicht, dass dazu noch ein zusätzlicher Verweis in die Charta muss, dass so etwas äußerst unhöflich ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

            Schöne Grüße.

            Johannes

      2. Hi,

        Und nur weil hier Cheatah auf seine Jungendsünden steht

        zu, nicht auf.

        (ich finde die Homepage übrigens toll, denn sie altert nicht, hat den 11. September und die Vogelgrippe überstanden)

        Und zwei Jahrtausendwenden.

        @Cheatah: Du alterst anscheinend auch nicht... immer noch so blaß, auf dem Foto ;)

        Kritisiere nicht meine wunderschöne Monitorbräune ;-)

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes