Fragenderfrager: C++ Variable in Xsl/XML Dokument

Hi,

ich habe folgende Frage:

WEnn ich eine Variable in C++ habe ( egal ob int oder char) und diese Variable bzw. den Inhalt dieser Variablen ein ein XSL/XML Dokument weitergeben möchte wie mach ich das?

1. Hallo,

WEnn ich eine Variable in C++ habe ( egal ob int oder char) und diese Variable bzw. den Inhalt dieser Variablen ein ein XSL/XML Dokument weitergeben möchte wie mach ich das?

Wie rufst Du aus C++ Deinen XSLT-Prozessor auf? Welchen verwendest Du?

Viele Grüße,
    Christian

1. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, deshalb stelle ich ja diese Frage.
      Das Problem ist dass ich aus einem Programm über eine Variable eine Zahl ( als int oder char ist noch nciht klar) auslesen will und diese dann an ein xsl Dokument weitergebe. Dieses XSL Dokument sucht über die Variable aus einem XML Dokument den entsprechenden Abschnitt heraus und gibt diesen über HTML im IE aus

Hallo,

Wie rufst Du aus C++ Deinen XSLT-Prozessor auf? Welchen verwendest Du?

Viele Grüße,
      Christian

1. So ganz klar ist es nicht, wie du die Transformation startest aber du scheinst xsl einzusetzen, in der regel übergibt man beim aufruf des parser die variablen als globale parameter, wie jetzt aber dein parser aufgerufen wird, verschweigst du uns leider immer noch ;-)

1. Ja ich verschweige es nicht ;-)

ich weiss es einfach nicht, wie und wo ich den parser aufrufen muss/soll bzw. ob der in C++ implementiert werden soll.
          DAs XML und das XSLDokument funktionieren ja soweit, wenn man sie im IE öffnet.

So ganz klar ist es nicht, wie du die Transformation startest aber du scheinst xsl einzusetzen, in der regel übergibt man beim aufruf des parser die variablen als globale parameter, wie jetzt aber dein parser aufgerufen wird, verschweigst du uns leider immer noch ;-)