Matthias: Frameset mit dynamischen Menü spinnt!

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir eine Website mit einen dynamischen Menü gebastelt - klappt alles wunderbar.

Nun kam ich auf die Idee, das Logo und die Navigation in ein Frame zu packen und den unten stehenden Text in einen zweiten Frame zu verpacken.
Sprich, ich habe zwei Frames, momentan habe ich dass so gelöst:

  
<frameset rows="228,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0">  
  <frame name="Navigation" src="verweise.htm" marginwidth="0" frameborder="NO" marginheight="0" scrolling="NO" noresize>  
  <frame name="Daten" src="startseite.htm" marginwidth="0" frameborder="NO" marginheight="0" scrolling="AUTO" noresize>  
  <noframes>  
    <body>  
      <p>Leider unterstuetzt dein Browser keine Frames!</p>  
    </body>  
  </noframes>  
</frameset>  

Das Layout usw. passt sich perfekt an!

Nur mein Problem ist nun, das mein dynamisches Menü (das Menü ist ähnlich aufgebaut wie dieses hier: http://www.1ngo.de/web/tmenu.html  ), sich nun nicht mehr schön nach unten entfaltet, sondern nun nach oben gequetscht wird!
Wie behebe ich dieses Problem?
Ich möchte eigentlich nur, das mein dynamisches Menü über die angebene Framegröße hinaus darf...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen =)
Matthias

  1. Ich möchte eigentlich nur, das mein dynamisches Menü über die angebene Framegröße hinaus darf...

    genau das darf und kann es nicht, es gehört zum Fensterinhalt, und das Merkmal von Inhalt ist nun mal, dass er _drinnen_ ist. Frames werden hier wie normale Browserfenster behandelt.