Bjoern: php POST-String

Hallo Forum,

hat hier jemand eine Idee, wie ich in PHP den Request Body eines POST-Requests auslesen kann ?

VG, Björn

  1. echo $begrüßung;

    hat hier jemand eine Idee, wie ich in PHP den Request Body eines POST-Requests auslesen kann ?

    Das geht über php://input.

    echo "$verabschiedung $name";

  2. Hello,

    hat hier jemand eine Idee, wie ich in PHP den Request Body eines POST-Requests auslesen kann ?

    schau Dir mal http://www.php.net/manual/en/function.http-get-request-body.php an, ob das für Dich passt.

    Gegenfrage: Warum willst Du den haben?
    Das PHP-Runtime gibt doch schon alle Daten aus dem Request Body in

    $_POST
    $_FILES (Verweis auf die Daten und Metadaten)

    aus

    Oder hast Du es auf PUT-Daten abgesehen?

    Harzliche Grüße vom Berg
    http://bergpost.annerschbarrich.de

    Tom

    --
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau
    Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)