Deici: PHP Quelltext

Hallo zusammen,
kann man eigentlich irgendwo sehen, wie die PHP Funktionen intern arbeiten, bzw. welcher Sourcecode dahinter steckt?

Viele Grüße
Deici

  1. Hallo Deici,

    dazu ist es notwendig, dass man, etwa ueber FTP, direkten Zugriff auf die Dateien hat.

    Gruß,

    Dieter

    1. Ich grüsse den Cosmos,

      dazu ist es notwendig, dass man, etwa ueber FTP, direkten Zugriff auf die Dateien hat.

      Wieso? Der Interpreter ist ganz normal per HTTP-Download unter php.net herunterladbar. FTP braucht man dafür nicht.

      Möge das "Self" mit euch sein

      --
      Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
      ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  2. Hallo

    kann man eigentlich irgendwo sehen, wie die PHP Funktionen intern arbeiten, bzw. welcher Sourcecode dahinter steckt?

    Den Sourcecode kannst du dir herunterladen. Verstehen musst du ihn dann selbst. :-)

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
    1. Hallo

      kann man eigentlich irgendwo sehen, wie die PHP Funktionen intern arbeiten, bzw. welcher Sourcecode dahinter steckt?

      Den Sourcecode kannst du dir herunterladen. Verstehen musst du ihn dann selbst. :-)

      Tschö, Auge

      aber achtung! die php-bibliothek besteht zum größten teil nur aus wrappern auf c-funktionen. die zu lesen wird dir allerdings nicht weiterhelfen, wenn du nur php kannst.