Martys: SELCET-Box klappt nicht aus

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Select-Menü, welches rechts unten im Browser positioniert ist. Es befindet sich per float:right; in einem absolut positionierten (bottom:0;), 100px hohem DIV. IM IE und Opera funktioniert es einwandfrei, im Firefox und Netscape hingegen nicht, d.h. es klappt nicht aus.

Zur Thematik habe ich dieses hier gefunden: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2007/3/t148571/ was mich allerdings nicht wirklich weiterbringt.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht Tipps oder eine Lösung dafür?

Danke schon mal,
Martys

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit einem Select-Menü, welches rechts unten im Browser positioniert ist. Es befindet sich per float:right; in einem absolut positionierten (bottom:0;), 100px hohem DIV.

    overflow: visible?

    Gruesse, Joachim

    --
    Am Ende wird alles gut.