gary: Programmgesteuerte Weiterverarbeitung

Beitrag lesen

Hi Chris,

Im Moment hole ich meine E-Mail über eine spezielle URL auf meinem Server ab. Ich habe mich bisher geweigert, Outlook meine E-Mail anzuvertrauen. Den benutze ich lediglich als Kalender. Aber bei Kollegen habe ich gesehen,dass Outlook ganz pasabel E-Mails verwaltet. Man kann Ihn so einrichten, das er eintreffende Mail direkt meldet.

Auch das manuelle "checken" der E-Mail ist kein problem und sogar gewollt, so hat der Mensch die letzte Kontrolle (Spam usw.) Nur wäre es eben nicht Zweckmässig, den E-MailKopf zu markieren, ins Word einzufügen,und dann dort im Druckmenü Labelprinter auswählen und den Aufkleber auszudrucken. Danach zurück zur E-Mail, Druckmenü öffnen, 3 Exemplare ausdrucken - vorher aber wieder den Drucker von Labelprinter auf Laser ändern usw...

Perfekt wäre hingegen, nach positiver Bewertung der E-Mail einen einzigen Knopf zu Drücken und fertig (= drei mal komplette E-Mail / einmal Aufkleber mit Adresse).

Schliesslichwill "hightech" ordentlich konfiguriert sein ;-)

--
Der PC vereinfacht das Leben der Menschen - "Richtiger": Der PC sollte das Leben der Menschen vereinfachen -