Patrick Andrieu: Vista

Beitrag lesen

Hallo Kitkat78!

Guten Morgen,

ich habe mir gestern diesen Lappi gekauft: http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1477607&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=301 so nun musste ich feststellen, dass er nur C hat und ich wollte D E F G usw. OK dachte ich lege ich die Recoverie CD ein und ich kann das dann aufteilen und das System eben neu installieren. Leider habe ich da aber keine Möglichkeit er bietet mir einfach nur C an.

Nichts ändert Dich daran, mit einem Partitionier-Programm Deine Platte in drei oder vier Partitionen zu unterteilen (habe ich gestern auf einem XP-Laptop gemacht mit dem Paragon Partition Manager, welcher beim Kauf externer Festplatten von TrekStor dabei ist).  Allerdings wirst Du evtl. vorhandene Wiederherstellungs-CDs oder -dateien nicht mehr gebrauchen können, da diese ein Image der Platte nach der Installation darstellen.

Allerdings dürfte auf der sogenannte Recovery-CD auch das Betriebssystem zum Installieren vorhanden sein, so dass man zur Not nachinstallieren kann (und _nicht nur_ den Auslieferungszustand mit allem unnützen Schnickschnack, der oft dabei ist, wiederherstellen)...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?