dedlfix: Vista

Beitrag lesen

echo $begrüßung;

ich habe mir gestern diesen Lappi gekauft: http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1477607&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000013&location=301

Wenn ich diese Seite aufrufe werde ich zur Auswahl meines Saturn-Marktes aufgefordet. Da ich aber keinen besitze komme ich an der Stelle nicht weiter. Aber das ist für dein Problem kein Problem.

so nun musste ich feststellen, dass er nur C hat und ich wollte D E F G usw. OK dachte ich lege ich die Recoverie CD ein und ich kann das dann aufteilen und das System eben neu installieren. Leider habe ich da aber keine Möglichkeit er bietet mir einfach nur C an.

Eine Recovery-CD stellt immer wieder nur den Auslieferungszustand her. Wenn du die mal später verwenden musst, weil dein System defekt ist, dann ist der PC hinterher wieder jungfräulich. Es gibt aber diverse Anleitungen, wie man aus Recovery-CDs vollwertige Installations-CDs herstellt, und das ganz legal. Eine Google-Suche nach "Recovery-CD" wird helfen.

echo "$verabschiedung $name";