Mehrfachabfrage
Philippe
- php
Hallo
ich habe unter www.trendreha.ch/_demo ein kleines script geschrieben. Wenn man eine Sitzbreite markiert und die Anfrage abschickt, zeigt es unten die entsprechenden Stühle.
Unter Anwendung von Taste Grossschreiben markiere ich 2 Sitzbreiten oder mehr und es sollte mir die Stühle mit den entsprechenden Sitzbreiten anzeigen, was leider nicht funktioniert, obwohl es im Adressfeld die Sitzbreiten anzeigt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke
Philippe
Unter Anwendung von Taste Grossschreiben markiere ich 2 Sitzbreiten oder mehr und es sollte mir die Stühle mit den entsprechenden Sitzbreiten anzeigen, was leider nicht funktioniert, obwohl es im Adressfeld die Sitzbreiten anzeigt.
http://php-faq.de/q/q-formular-select-multiple.html sollte Dir weiterhelfen.
Siechfred
echo $begrüßung;
Schau mal genauer hin, du hast beispielsweise sb=43&sb=45. PHP macht daraus Variablen. Zuerst findet es ein "sb", und erzeugt einen Eintrag in $_GET, nämlich $_GET['sb']. Dann kommt noch ein "sb". Was soll es nun damit tun? Den String überschreiben? Den bisherigen String erweitern? (Einfach so, ohne Trennzeichen dazwischen?) Statt des bisherigen String-Wertes nun ein Array draus machen und den zweiten Wert anfügen?
Ansonsten wird das Problem in einer FAQ-Frage behandelt: How do I get all the results from a select multiple HTML tag?
echo "$verabschiedung $name";