Synvivvar: Sliede Menue

Sorry, ich bin recht neu, und lerne gerade erst, aber ich wollte gerne fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Sliede Menü (heisst das so?) wie hier

http://www.allround-board.net/

zu erstellen, aber halt ohne Java, reines HTML wäre super *nick*

kreative Ansätze sind auch erwünscht, ich hatte die Idee, ob man evtl in einen Mouseover links einfügen könnte, hab schon den ganzen Tag gesucht und rumgepfriemelt, aber nichts gefunden, Das Fragen is grade die letzte möglichkeit herauszufinden, ob das geht *nick*

Dankeschön erstmal

Syn

  1. Hallo!

    aber ich wollte gerne fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ein Sliede Menü [...] zu erstellen, aber halt ohne Java, reines HTML wäre super *nick*

    Java ist nicht das gleiche wie JavaScript! Mit reinem HTML wirst du alles was sich bewegt vergessen müssen. Mit reinem HTML und CSS wirst du alles was "slidet" vergessen müssen. Aber mit HTML und CSS kann man schon ein bisschen was machen.

    *nick*

    Was soll denn das genicke? Hast du nen Tick?

    ciao, ww

    --
    Spiderpig, Spiderpig,
    Does what ever a spiderpig does.
    Can he swing, from a web?
    No he cant, he's a pig.
    Look out, he is a spiderpig
    1. Hi!

      *nick*

      Was soll denn das genicke? Hast du nen Tick?

      Ich finds irgendwie niedlich...

    2. Was soll denn das genicke? Hast du nen Tick?

      ciao, ww

      Schon ein wenig tick, hat sich so eingebürgert nach und nach, Danke für die Antwort, Sliden müsste nicht unbedingt sein, falls es mit einem Mouseover funktionieren würde, wäre auch super. scheint aber keine Möglichkeit zu geben.
      Das es einen Unterschied zwischen Java und Javaskript gibt, war mir noch nicht klar, Danke für dir Info.

      1. Hallo!

        Sliden müsste nicht unbedingt sein,

        Dann kann dir CSS weiterhelfen (siehe mein Link im letzten Posting).

        falls es mit einem Mouseover funktionieren würde, wäre auch super. scheint aber keine Möglichkeit zu geben.

        In CSS heißt das nicht Mouseover sondern :hover.

        Das es einen Unterschied zwischen Java und Javaskript gibt, war mir noch nicht klar, Danke für dir Info.

        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist riesig.

        ciao, ww

        --
        Spiderpig, Spiderpig,
        Does what ever a spiderpig does.
        Can he swing, from a web?
        No he cant, he's a pig.
        Look out, he is a spiderpig