mike78: Wieviele Zeilen CSS liest der MSIE?

Hallo Zusammen

Liest der Microsoft Internet Explorer 6 nur eine bestimmte Anzahl von Zeilen in einer externen CSS-Datei?
Wenn ja wieviele?

Danke, Mike

1. Liest der Microsoft Internet Explorer 6 nur eine bestimmte Anzahl von Zeilen in einer externen CSS-Datei?

Wär mir neu.

Struppi.

1. Wär mir neu.

Hab nen Fall wo er bei ca. 1400 Zeile aufhört, vielleicht auch früher oder später, darum meine Frage...

Mike

1. Moin Moin!

Hab nen Fall wo er bei ca. 1400 Zeile aufhört, vielleicht auch früher oder später, darum meine Frage...

Vielleicht etwas für den IE unverdauliches in Zeile 1399?

Alexander

--
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
        1. Vielleicht etwas für den IE unverdauliches in Zeile 1399?

Ne, wenn ich das CSS teile passt alles...
          Interessant wäre nur wo ich teilen muss, es werden noch einige Zeilen dazukommen, und dann will ich Bescheid wissen ;-)

2. Wär mir neu.

also ich hab hier ein CSS mit ~3000 Zeilen und der IE 6 zeigt dies ohne Probleme an.

Struppi.

1. also ich hab hier ein CSS mit ~3000 Zeilen und der IE 6 zeigt dies ohne Probleme an.

Bei mir warens 3400 Zeilen und da hatte der IE6 Probleme.
          Vielleicht ist 3000 Zeilen die Grenze...??

Danke, Mike

1. Bei mir warens 3400 Zeilen und da hatte der IE6 Probleme.
            Vielleicht ist 3000 Zeilen die Grenze...??

Nein, ich hab jetzt eine CSS Datei mit über 10.000 Zeilen eingebunden, kein Problem. Du hast 100% einen Fehler in der Datei, die Fehlerkonsole des FF ist leer?

Struppi.

1. Du hast 100% einen Fehler in der Datei, die Fehlerkonsole des FF ist leer?

Firebug meldet keine Fehler, das CSS ist lt. w3c-Validator valide.
              Und nach der Trennung funktioniert das gleiche CSS - in zwei Teile getreilt und einzeln im Head des HTML-Gerüstes aufgerufen!
              Das ungetrennte CSS hat auch lange alles richtig darstellen lassen. Erst nachdem ich am Ende noch Zeilen hinzugefügt habe fingen die Probleme an. Wann genau hab ich leider übersehen...  :-(

Naja, was Probleme macht weiß ich ja jetzt, muß ich eben etwas darauf achten, Mike.

1. Und nach der Trennung funktioniert das gleiche CSS - in zwei Teile getreilt und einzeln im Head des HTML-Gerüstes aufgerufen!

Ich hab das noch mal mit einem IE 7 probiert und konnte das Phänomen nachvollziehen - nach ca. 23.500 Zeilen wird bei mri das CSS nicht mehr umgesetzt. Aber ich vermute eher das es nicht die Zeilen sind, sondern die Dateigröße.

Struppi.

1. Aber ich vermute eher das es nicht die Zeilen sind, sondern die Dateigröße.

Vielleicht liegt da der Hund begraben ;-)
                  Die beiden CSS haben nun je ca. 40kb, zusammen gerechnet wars wohl für den IE6 zuviel...

Mike