Tatjana: Bildergalerie für Moden/ISDN User

Hallo!
Ich kenne viele flash galerien wie simpleviewer und Co. Aber ich brauche eine, die Modem + ISDN Usern angezeit werden kann.
Die Flash Geschichten dauern ja bei Modem Usern Ewigkeiten bis die Seite aufgebaut ist.

Ich stelle mir die Galerie so vor:
In der Mitte die Großansicht des Fotos und darunter die Bilder in klein (thumbs). eventuell mit scrollbalken.

Wie würdet ihr das bauen? Vielleicht eine Tabelle? Aber immer einzeln die Fotos einfügen, das dauert zu lange.

Hoff auf eure Antworten!

grüße
Tatjana

1. Grüße,| Hallo!

Wie würdet ihr das bauen? Vielleicht eine Tabelle? Aber immer einzeln die Fotos einfügen, das dauert zu lange.

ein <div> mit scrollbalken.
    einzeln? nein - PHP tut das. so komplex ist der code auch nicht

MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Grüße,| Grüße,| Hallo!

P.S: meinst du sowas wie http://bleicher.awardspace.com?mode=gallery
      (click auf eins der Bilder)

MFG
      bleicher

--
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
      Boccaccio
  2. Hallo Tatjana!

Ich stelle mir die Galerie so vor:
    In der Mitte die Großansicht des Fotos und darunter die Bilder in klein (thumbs). eventuell mit scrollbalken.

Siehe in meiner Antwort an sporti, ob mein Ansatz was für Dich ist.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?