darica: checkbox einbauen

Beitrag lesen

Hallo Zusammen,

Ich hab mir einen Script gefunden, das ganze funktioniert einwandfrei.

( Nach der Input wollte gerne einen checkbox einbauen welches die Daten aus der MYsqL Tabelle "Ort" raus list, dabei kann ich mir Zeit sparen.. )

Mit dieses befehl erscheind aber nicht.. <INPUT id=check type=checkbox value="{$row.1ort_value}" name=selection[]>

<TABLE class=menu_table1 cellSpacing=0
cellPadding=5 width="100%" border=0>
<TBODY>
<TR height=1>
<TD class=blackshade2 align=middle
width=185>Suche nach:</TD>
<TR>
<TD align=left width=185></TD>
<TR height=2>
<TD align=left width=185></TD>
<TR>
<TD align=left width=185><INPUT id=ctlSearchFor
style="WIDTH: 161px; HEIGHT: 19px" size=22
name=ctlSearchFor {if $useAJAX} autocomplete="off" onkeydown="return listenEvent(event,this,'ordinary');" onkeyup="searchSuggest(event,this,'ordinary');" {else} onkeydown="e=event; if(!e) e = window.event; if (e.keyCode != 13) return true; e.cancel = true; RunSearch(); return false;" {/if}
{$search_searchfor}><BR><BR>

( an der stelle wollte gerne einen checkbox einbauen welches die Daten aus der MYsqL Tabelle "Ort" Inder Tabelle enthält die Standorten, dabei kann ich
mir Zeit sparen.. )

Mit dieses befehl erscheind aber nicht.. <INPUT id=check type=checkbox value="{$row.1ort_value}" name=selection[]>

</TD>

<TD vAlign=top width=12></TD>
<TR height=20>
<TD align=middle width=185><INPUT class=button onclick="javascript: RunSearch();" type=button value=Suchen>&nbsp;&nbsp;<INPUT class=button onclick="javascript: document.forms.frmSearch.a.value = 'showall'; document.forms.frmSearch.submit();" type=button value="Alle anzeigen"></TD><!-- how many records found-->
<TR height=3>
<TD class=menu_text align=middle
width=185></TD></TR></TBODY></TABLE>