EKKi: Validierung verweigert

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Es gibt tausende Dinge die beim Firmenstart zu beachten sind (EAR-Gesetz, Grüner Punkt, Swico Schweiz, Zoll Transport, Lagerung, Werbung, Zulieferer, Lieferzeiten,Produktionsgeschwindigkeit, Produktionsvolumen...<--Das ist nur ein Bruchteil vom ganzen). Hab Ihr überhaupt eine Vorstellung, an wievielen Enden ich gleichzeitig gebraucht werde ?

Nur mal so interessehalber: warum holst du dir für einzelne Teilgebiete dann nicht Unterstützung? Warum machst du alles alleine oder willst das zumindest? Ich habe bisher noch niemanden kennengelernt, der ALLES so gut konnte, dass alles fehlerfrei geklappt hätte.

Ein Projekt von null auf 100 durchzuziehen ist keine einfache Sache.

Hat auch niemand behauptet. Gerade deswegen sollte man wissen, wie weit man alles selbst machen kann und wo man besser Experten ran lässt.

Und ich bin nicht der Typ dafür, der wegen einer Doctype die Flinte ins Korn wirft.

Sagt ja auch keiner. :-) Allerdings habe zumindest ich den Eindruck, dass du nicht so richtig wirklich weißt, was du tust (in bezug auf Web-Auftritt konzipieren, gestalten und umsetzen).

Dennoch seit Ihr alle Klasse - Danke für Eure Unterstützung :-)

Kein Problem. :-)

MfG,
EKKi