gary: Validierung verweigert

Beitrag lesen

Hi Engin

Oder ganz anders ausgedrückt, wer dadurch besucher seiner Seite verliert hat das Pech.

Wenn ich Komfort möchte(Fliesend Wasser, fest installierte Elektroleitungen), dann muss ich die Voraussetztunen dafür schaffen. Das heisst Ein Holz- oder Steinhaus mitbringen. Ich kann nicht mit einem Zelt kommen und sagen: "Lieber Elektriker, bitte bau mir einen Sicherungskasten an die Zeltwand..."

Genau so wenig kann ich mit einem Oldtimer zur Werkstatt fahren und reklamieren:" He, beim Unfall neulich ist mit dem Lenkrad gar nichts passiert. Und ich hätte mindestens einen Airbag erwartet..."

Lange Rede kurzer Sinn - Es wird immer verweigerer moderner Technik geben. Und es hat keiner gesagt das man JavaScript abschalten muss. Das machen diese Leute freiwillig. Dann braucht man sich auch nicht wunder, wenn die ein oder andere Seite nicht geht. Diejenigen die einen Steinzeitbrowser benutzen, müssen halt updaten. Selbst Bill Gates, König des "nie und nimmer endenden Windows- Sicherheitsupdate" zwingt millionen User dazu, Windows auf dem Laufendem zu halten. Dann kann man wohl auch einen Browser updaten.

Ich werde probieren (nach dem ich 50 Sicherheitskopiene gemacht habe *g*)eine Doctype einzufügen. Der Korrektheit wegen.

Sollte es aber Probleme geben fliegt die Doctype wieder raus.

Grüsse gary