Gawd: HTML Seite generieren die auch ein CSS verwendet

Hallo,

ich habe mir eine Klasse in PHP geschrieben, die einen Parameter (contents) bekommt.
Die Klasse nimmt dann eine Datei (header) schreibt sie mit echo "".line zeilenweise raus, dann wird der contents genommen (ebenfalls eine Datei) und anschliessend der footer. So wird eine HTML Seite erzeugt.
In dieser erzeugten Seite habe ich auch eine CSS Datei oben angegeben.
Alles was in meiner header Datei ist, wird auch richtig angezeigt. Was jedoch im Contents kommt wird nicht mit CSS formatiert.
Wie kann ich das hinbekommen?

Gruß

Gawd

1. Hi Gawd,

In dieser erzeugten Seite habe ich auch eine CSS Datei oben angegeben.
    Alles was in meiner header Datei ist, wird auch richtig angezeigt. Was jedoch im Contents kommt wird nicht mit CSS formatiert.
    Wie kann ich das hinbekommen?

Das wird wohl ein Pfad Problem sein, was sagt denn der erzeugte Quellcode im Browser,
    wie hast du dein CSS eingebunden?

Grüße,
    Engin
     GYRO

--
    Hang the DJ | Team Vestax - Limited Edition
    Final-Rotation: Alt Gr+
    1. Hallo Engin,

Das wird wohl ein Pfad Problem sein, was sagt denn der erzeugte Quellcode im Browser,
      wie hast du dein CSS eingebunden?

als separate Datei. Meine Navigation oben funktioniert ja (diese basiert nur auf dem CSS) aber der Content nicht.

s. den SourceCode von

http://www.isenburger-kids.de/testTina/html/index.html

die "class="Stil1" ist in der css drinnen, formatiert aber nicht.

Gruß

Gawd

1. Hi Gawd!

http://www.isenburger-kids.de/testTina/html/index.html

die "class="Stil1" ist in der css drinnen, formatiert aber nicht.

Was heißt "formatiert aber nicht"? In deiner CSS-Datei steht zu Stil1 folgendes:

.Stil1 {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif}

Der Text wird bei mir auch korrekt in Arial dargestellt.

mfG
        Benjamin

--
        Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
        "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
        (Albert Einstein)
        1. Hallo Benjamin,

Was heißt "formatiert aber nicht"?

Ich lasse ja die Seite durch Php generieren (also ich lese drei Dateien und "echoe" sind dann aus. Da klappt es nicht.

Gruß

Gawd

1. Hi Gawd!

Ich lasse ja die Seite durch Php generieren (also ich lese drei Dateien und "echoe" sind dann aus. Da klappt es nicht.

Ach so. Ohne Quellcode wird dir in dem Fall aber niemand helfen können.

mfG
            Benjamin

--
            Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
            "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
            (Albert Einstein)