HyperEagle: HP DESIGN MACHEN

hi zusammen ich wollt mal nach hilfe fragen ich  habe einen counter strike 1.6 clan und ich will mein design ändern da ich mich da nicht auskennen und der mir das gemacht hat keine zeit hat für mich dachte ich mal ich frag die welt ob sie mir helfen kann
ich werde auch auf jeden fall nicht geizig sein wenn ich das bekomm was ich will und umsonst macht ihr nichts zumindestens nciht bei mir ^^ also bitte help me

1. Grüße,| hi zusammen ich wollt mal nach hilfe fragen ich  habe einen counter strike 1.6 clan und ich will mein design ändern da ich mich da nicht auskennen und der mir das gemacht hat keine zeit hat für mich dachte ich mal ich frag die welt ob sie mir helfen kann

ich werde auch auf jeden fall nicht geizig sein wenn ich das bekomm was ich will und umsonst macht ihr nichts zumindestens nciht bei mir ^^ also bitte help me

aufgrund der ohnmacht, die dem versuch das ganze ohne verschnaufause durchzuösen folgte, kann ich nur wenige empfehlungen geben -

ohne gottes wille fällt kein haar von dienem haupt
    hole aus aber schlag nicht zu
    stell die frage so dass diese auch eine antwort haben konnten

MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. kann mir wer helfen das design zu verändern?????
      besser so ^^

1. Hallo,

kann mir wer helfen das design zu verändern?????
        besser so ^^

Ja^^
        Üblicherweise benutzen Clan-Pages ein fertiges CMS.
        Welches, solltest du uns als erstes verraten.
        Falls du eine 'per Hand erstellte' Hompage für deinen Clan hast,
        müsstest du einen Link dazu geben damit man sich ein Bild vom Layout
        und den gewünschten Änderungen machen kann (Bannergrößen z.B.).

Grüße, Matze

1. Was ist ein cms ich mach soetwas zum ersten mal.
          http://www.kod-gaming.eu  da is der link

Grüße Hyper

1. Grüße,|

Was ist ein cms ich mach soetwas zum ersten mal.
            http://www.kod-gaming.eu  da is der link

das hast du nun zu betreuen? oj wei - wenn du mir jetzt sagst dass es deine eigenkreation ist so werde ich wohl ein wenig zweiffeln müssen, sollte es nciht der fall und hast du es lediglich instand zu halten, so frage ich mich was mit dem macher geschehen ist?
            und ob du dich ggf an ihn wenden kannst  - denn 5-min-layout-mit-frames scheints nciht zu sein

Grüße Hyper

MFG
            bleicher

--
            Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
            Boccaccio
            1. neiin den erreich ich nicht der ist nicht online und hab keine tele nummer oder so.Kannst du mir vll weiterhelfen ????

2. Hi bleicher!

und ob du dich ggf an ihn wenden kannst  - denn 5-min-layout-mit-frames scheints nciht zu sein

Es ist 10-min-layout-mit-43-Tabellen. (Anzahl überprüft. Zum Teil verschachtelt.)

mfG
              Benjamin

--
              Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
              "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
              (Albert Einstein)
              1. ja und was heist das ???
                kann mirt da nun wer helfen oder nicht??

2. Grüße,| Hi bleicher!

Es ist 10-min-layout-mit-43-Tabellen. (Anzahl überprüft. Zum Teil verschachtelt.)

willst du dem betroffen sagen müssen das es tot ist? willst du es seine tränen sehen? willst du über die missglückte OP ... ehm moment - ich meine - jemand muss zugeben dass auch der 10min layout mehr als 10min HTML/CSS lernen verlangt.

MFG
                bleicher

--
                Boccaccio
  2. Hallo,

(...) dachte ich mal ich frag die welt ob sie mir helfen kann

Was dir bleicher sagen wollte ist, dass SELF-HTML ein nicht übersehbares "SELF" beinhaltet. Das bedeutet, dass du es (mit Hilfestellung natürlich) allein hinkriegen musst.
    Deine Großzügigkeit in alles Ehren, aber hier wird in der Regel aus anderen Gründen geholfen.

An fertigen CS1.6 Templates dürfte es im Internet auch nicht unbedingt mangeln denk ich.

Grüße, Matze

1. Hi Matze!

Was dir bleicher sagen wollte ist, dass SELF-HTML ein nicht übersehbares "SELF" beinhaltet.

Nein. Er soll erst mal deutsche Sätze schreiben, die man versteht und beantworten kann.

MfG H☼psel

--
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
      1. Grüße,| Hi Matze!

Was dir bleicher sagen wollte ist, dass SELF-HTML ein nicht übersehbares "SELF" beinhaltet.
        Nein. Er soll erst mal deutsche Sätze schreiben, die man versteht und beantworten kann.

ist mir egal was du über mich sagst sooange du mein nikname richtig schreibst ;p

was die sätze angeht so erwarte ich minimale kenntnisse im bereich der fremdwörter - ironie und sarkasmus kannst du aber trotzdem im lexicon nachshclagen (so n dickes buch wo kluge sachen drin stehen)

MFG
        bleicher

--
        Boccaccio
        1. Hallo,

mal langsam....

@Hopsel: bleicher oder der OP?

ist mir egal was du über mich sagst sooange du mein nikname richtig schreibst ;p

@bleicher: ich oder Hopsel?

was die sätze angeht so erwarte ich minimale kenntnisse im bereich der fremdwörter...

Vielleicht solltest du dich für den Anfang an Deutsch halten.
          Ein bisschen viele Tippfehler...

... - ironie und sarkasmus kannst du aber trotzdem im lexicon nachshclagen (so n dickes buch wo kluge sachen drin stehen)[1]

Wer redet hier eigentlich mit wem?**

Grüße, Matze

[1] <lang="Homer">Ich bin so klug. K L U K</lang>

1. Hi (an wen weiss ich in diesem Fall jetzt auch nicht genau),

Aber wider mal echt eine interessante Story *lol*

Für bestimmte Dinge sollte es einfach noch ein spezielles Smile geben. Zum Beispiel für so Witzig das man Tränen in den Augen hat---> :¨-D
            Na wie ist der ?

Gruss gary

1. Hallo,

:¨-D
              Na wie ist der ?

Bin dafür ;)

1. Jo,

BTW für was steht die kurzform OP. Hab ich hier im Forum schon oft gelesen. Aus dem engl. Operator (Matrix) ?

gruss gary

1. Hallo,

BTW für was steht die kurzform OP. Hab ich hier im Forum schon oft gelesen. Aus dem engl. Operator (Matrix) ?

nein, für Originalposting oder Originalposter.

Ciao,
                   Martin

--
                  F: Was macht ein Offizier, der in der Nase bohrt?
                  A: Er holt das Letzte aus sich heraus.
          2. Grüße,

@bleicher: ich oder Hopsel?

wurst -) solange mein name richtig geshcrieben wird ;)

Vielleicht solltest du dich für den Anfang an Deutsch halten.
            Ein bisschen viele Tippfehler...

touche* Ich bemühe mich aber die Grammatik hat der simplen Tatsache der menschlichen Sterblichkeit, die mit jedem Atemzug sich nähert, zu weichen. Ich muss aber zugeben, dass manche "Tippfehler" in Wirklichkeit keine sind - meine dt. Kentnisse sind immer noch bemängelbar.

ich versuche seit monaten die episodennummer rauszufinden um das mal im engl zu hören - ich vermute " s m a r d* und will es überprüfen ;)

MFG
            bleicher

--
            Boccaccio
            1. Seid gegrüßt!

ich versuche seit monaten die episodennummer rauszufinden um das mal im engl zu hören - ich vermute " s m a r d* und will es überprüfen ;)

Du meinst das? Kommt in "Homer an der Uni" vor. Oder auch in englisch.

--
              Bis Später
              RuD

Je ne comprends

Meinten Sie:

[ ] Je ne comprends pas
            [ ] Je te comprends
            [ ] Je me comprends
            [ ] Je ne comprends que ce que je veux comprendre
            [ ] Jeune qu'on prend
            [ ] Jeux, noeud, con, prend

oder hast Du einfach vergessen, den Satz zu einem solchen zu machen, sprich, ihn zu vervollständigen?

;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
            [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Nichts ist unmöglich? Doch!
            Heute schon gegökt?
            1. Grütze .. äh ... Grüße!

Meinten Sie:

[ ] Je ne comprends pas
              [ ] Je te comprends
              [ ] Je me comprends
              [ ] Jeune qu'on prend

Ächz .. spätestens jetzt merke ich mal wieder, wie wenig von den nur zwei
              Jahren Französisch, die ich vor ~25 Jahren in der Schule hatte, doch
              hängengeblieben ist. :(

Wie auch, wenn ich's seitdem nicht mehr genutzt habe.

Kai

--
              Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid
              ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
              1. Ahoi!

Ächz .. spätestens jetzt merke ich mal wieder, wie wenig von den nur zwei
                Jahren Französisch, die ich vor ~25 Jahren in der Schule hatte, doch
                hängengeblieben ist. :(

Nur keine Komplexe, nur die ersten 4 Formen sind jugendfreies Schulfranzösisch

Unterstufe:

[ ] Je ne comprends pas
                [ ] Je te comprends
                [ ] Je me comprends

Mittelstufe:

allerdings dann wirds "special" ...

[ ] Jeune qu'on prend

das scheint mir ein sexuelles Wortspiel zu sein...
                "Junge die man nimmt" ... was läuft den da in Frankfurt ... ;)

"Spiele, Knoten, Depp/Arsch **, nimm"

das ist IMHO entweder phonetisches Störrauschen oder es ist aus Bondage-Comics abgeschrieben.

Tschüss,  muss jetzt weiter (Arsch-)Geigen ...
                 Patrick Rieu

[**] Wörtlich eigentlich "Fotze". Aus der Wortfamilie um "con" lassen sich deutlich Mentalitätsunterschiede zeigen, während der Deusche den "Arsch" ab- und die "Muschi" aufwertet, hats der Franzose gerne "umgekehrt", der "cul" ist Sexobjekt und der "con" erlaubt auch die Beschimpfung von Männern...

1. Hallo Patrick Rieu (Bruder von André?)!

allerdings dann wirds "special" ...

[ ] Jeune qu'on prend

das scheint mir ein sexuelles Wortspiel zu sein...
                  "Junge die man nimmt" ... was läuft den da in Frankfurt ... ;)

Wo denkst Du aber hin? Abgesehen davon, dass es genauso gut bedeuten könnte:

Junge, den man nimmt...

ist der Satz absolut ohne Hintergedanken möglich:

Jeune qu'on prend en flagrant délit.

"Spiele, Knoten, Depp/Arsch **, nimm"
                  das ist IMHO entweder phonetisches Störrauschen oder es ist aus Bondage-Comics abgeschrieben.

ts, ts... schon wieder ;)

[**] Wörtlich eigentlich "Fotze". Aus der Wortfamilie um "con" lassen sich deutlich Mentalitätsunterschiede zeigen, während der Deusche den "Arsch" ab- und die "Muschi" aufwertet, hats der Franzose gerne "umgekehrt", der "cul" ist Sexobjekt und der "con" erlaubt auch die Beschimpfung von Männern...

Ich würde hier »ursprünglich« statt »wörtlich« schreiben. In seiner Originalbedeutung ist »con« kaum noch gebräuchlich. Aber als Schimpfwort um so mehr. Dumme, blöde Frauen sind dann »connes« oder noch stärker »connasses« ;)

Und jetzt lassen wir mal das Thema, es gibt schon Leute die nach mir googlen, und wir wollen ja nicht, dass sie sich angesprochen fühlen ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                  Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
                  [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                  Nichts ist unmöglich? Doch!
                  Heute schon gegökt?
                  1. Hallo Patrick Rieu (Bruder von André?)!

er immitiert mich nur ...

Ich würde hier »ursprünglich« statt »wörtlich« schreiben. In seiner Originalbedeutung ist »con« kaum noch gebräuchlich. Aber als Schimpfwort um so mehr. Dumme, blöde Frauen sind dann »connes« oder noch stärker »connasses« ;)

Der Ursprung liegt 100%ig beim beim "Can Can"! :)

dein Patrick Andr. Rieu

2. Hallo Patrick,

[X] Je ne comprends pas
              [ ] Je te comprends
              [ ] Je me comprends
              [ ] Jeune qu'on prend

schade, ich war mir eigentlich sicher.
              Sonst hätte ich keine andere Sprache gewählt.
              Somit muss ich leider auch feststellen, dass ich das Französich
              mittlerweile entweder sein lassen oder mal wieder auffrischen sollte.

Die zweite Möglichkeit dürfte aufgrund mangelnden Gebrauchs erst einmal ausscheiden, somit bleibt mir nur noch mein Deutsch und Englisch-Vokabular. Nochmal Schade :(

Danke für den Hinweis!

Grüße, Matze