KingXs: Seite verkleinert aufmachen

Guten Abend.

Ich wollte wissen wie man es so einstellt, dass wenn eine Seite geladen wird sie dann verkleinert wird.

Hab nämlich einen Flashplayer auf einer .html
nun will ich aber dass wenn man diese Seite aufmacht sie sich automatisch dem Player oder einer angegebenen Grösse anpasst.

MFG KingXs

1. Ich grüsse den Cosmos,

Guten Abend.

Ich wollte wissen wie man es so einstellt, dass wenn eine Seite geladen wird sie dann verkleinert wird.

Per Javascript.

nun will ich aber dass wenn man diese Seite aufmacht sie sich automatisch dem Player oder einer angegebenen Grösse anpasst.

Du willst also den Besucher verärgern, anstatt dein Flash so zu programmieren, das es sich an den Browser anpasst?

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  2. Mahlzeit,

Weißt du, was ich (und sicher auch Tausende, wenn nicht Millionen anderer Benutzer) HASSE? Wenn mein Browserfenster, das perfekt neben Miranda, puTTY und diverse andere Fenster passt, sich plötzlich in der Größe verändert, nur weil irgendein Depp meint, ER müsse/dürfe entscheiden, wie MEIN Desktop bzw. die darauf laufenden Anwendungen auszusehen habe.

MfG,
    EKKi

1. Mahlzeit,

Weißt du, was ich (und sicher auch Tausende, wenn nicht Millionen anderer Benutzer) HASSE? Wenn mein Browserfenster, das perfekt neben Miranda, puTTY und diverse andere Fenster passt, sich plötzlich in der Größe verändert, nur weil irgendein Depp meint, ER müsse/dürfe entscheiden, wie MEIN Desktop bzw. die darauf laufenden Anwendungen auszusehen habe.

MfG,
      EKKi

Was hast du für Probleme?
      Wenn du das nicht mags dann öffnest du es nicht klar?
      Ich sag dir was ich hasse.
      Solche Leute denen mann alles recht machen muss.

Cya

1. Was hast du für Probleme?
        Wenn du das nicht mags dann öffnest du es nicht klar?
        Ich sag dir was ich hasse.

das wird in den WACG bzw WAI vorgegeben, dass es so ist

ich freu mich schon auf kommende (x)html-empfehlungen, bei denen konsequent target="_blank" rausfliegt

es gibt nichts, was mehr nervt als ein neues fenster zu haben wenn man keins will - ich will selbst bestimmen ob ich ein neues fenster, ein neues tab oder ein popup haben will - das ist nicht aufgabe des webentwicklers sondern die des benutzers

wenn du einen player haben willst, machts mit einem fullscreen-overlay der seite IM browserfenster

ich versteh EKKi ganz gut, auch wenn er sich etwas hart ausgedruckt hat, hat er nur zusammengefasst, was der "standard" vorgibt

2. Ich grüsse den Cosmos,

Du machst also eine Seite um _keine_ Besucher zu haben? Wieso machst du dann überhaupt eine.

Ist schon reichlich unverschämt von dir, hier kostenlose Hilfe zu erwarten, und wenn dir dann jemand sagt, dass dein Problem keiner Lösung sondern einer Konzeptänderung bedarf, wirst du pampig.

Lass mich raten, du bist 14, ein Einzelkind und die "Supernanny" ist regelmässig bei dir. Kurz, du bist ein verzogenes Balg ohne jeglichen Respekt.

Möge das "Self" mit euch sein

--
        Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
        ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)