Markus: 2 Divs nach hidden

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich zwei Divs überlappen nachdenen eines ausgeblendet wurde. Beide Divs lassen sich per Button ein und ausblenden.
Wird jedoch das ausgeblednete wieder eingeblendet, überlappt es das andere. Im IE funktioniert alles (welch Wunder ....;-) ) und beide Divs erscheinen untereinander. Im Firefox und Safari überlappen sie sich jedoch nach dem einblenden.
Werde nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Beide Divs werden mit display = hidden und display = block ein und ausgeblendet.

mfg
Markus

  1. Grüße,| Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich zwei Divs überlappen nachdenen eines ausgeblendet wurde. Beide Divs lassen sich per Button ein und | Beide Divs werden mit display = hidden und display = block ein und ausgeblendet.

    Wie sind die positioniert (position=)?

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Grüße,| Hallo,

      ich habe das Problem, dass sich zwei Divs überlappen nachdenen eines ausgeblendet wurde. Beide Divs lassen sich per Button ein und | Beide Divs werden mit display = hidden und display = block ein und ausgeblendet.

      Wie sind die positioniert (position=)?

      MFG
      bleicher

      Relative, da beide Divs verschiedene Größen haben können. Bei Absolut hätte ich das Problem ja nicht.

  2. Hallo Markus,

    Beide Divs werden mit display = hidden und display = block ein und ausgeblendet.

    "hidden" ist kein gültiger Wert für die display-Eigenschaft. Du meintest vermutlich "none"?

    Ciao,
     Martin

    --
    Ich bin 30. Ich demensiere apokalyptisch.
      (Orlando)