Patrick: Alle Zeiten eines Tages raussuchen

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer PHP-Funktion, welche mir alle Stunden in der DB eingetragen zurückliefert, und zwar nur die für einen bestimmten Tag.
Gibts da was?

Danke
Patrick

  1. Tach auch Patrick,

    ich bin auf der Suche nach einer PHP-Funktion, welche mir alle Stunden in der DB eingetragen zurückliefert, und zwar nur die für einen bestimmten Tag.
    Gibts da was?

    Was meinst Du? Bzw, was möchtest Du? Du hast Stunden in einer DB gespeichert und möchtest wissen zu welchem Tag sie gehören? Oder was ganz anderes? Sorry, aber so kann man Dir nicht wirklich helfen.

    http://www.gruss-aus-essen.de

    Maik

    --
    Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
    Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)
  2. echo $begrüßung;

    ich bin auf der Suche nach einer PHP-Funktion, welche mir alle Stunden in der DB eingetragen zurückliefert, und zwar nur die für einen bestimmten Tag.
    Gibts da was?

    Meinst du so etwas?

    SELECT feldliste FROM tabelle WHERE Tag=$bestimmterTag ORDER BY Stunde
    oder
    SELECT feldliste FROM tabelle WHERE DATE(DatumZeit) = $bestimmterTag ORDER BY HOUR(DatumZeit)

    echo "$verabschiedung $name";