Bene: Suche in Domain-Name

Hallo,

kennt ihr eine Möglichkeit mit Suchworten nach Domains zu suchen. Mit Google kann ich ja über "allinurl: suchwort" schauen ob das Suchwort in der URL vorkommt. Ich möchte diese Suche gerne auf die Domain einschränken.

Danke und Grüße
Bene

  1. Hallo Bene,

    kennt ihr eine Möglichkeit mit Suchworten nach Domains zu suchen. Mit Google kann ich ja über "allinurl: suchwort" schauen ob das Suchwort in der URL vorkommt. Ich möchte diese Suche gerne auf die Domain einschränken.

    Mit site: geht das.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Hallo Marc,

      Danke für deine Antwort, allerdings hast du mich nicht ganz richtig verstanden bzw. ich habe mich unklar ausgedrückt.
      Ich möchte die Suche nicht auf die Inhalte einer Domain beschränken sonder auf den Domain-Namen.
      Ein Beispielt: Ich möchte mit der Suche zu dem Suchwort "ball" die Ergebnisse fussball.de, handball.de, etc.

      Viele Grüße
      Bene

      1. Hallo Bene,

        Danke für deine Antwort, allerdings hast du mich nicht ganz richtig verstanden bzw. ich habe mich unklar ausgedrückt.
        Ich möchte die Suche nicht auf die Inhalte einer Domain beschränken sonder auf den Domain-Namen.
        Ein Beispielt: Ich möchte mit der Suche zu dem Suchwort "ball" die Ergebnisse fussball.de, handball.de, etc.

        Ah, jetzt verstehe ich - da musst du dir wohl eine "Domain Search" suchen.
        Zufällig hab ich da auch was gefunden - ist aber nix für de-Domains.

        Grüße

        Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

        --
        Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
        Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
  2. Hi,

    kennt ihr eine Möglichkeit mit Suchworten nach Domains zu suchen. Mit Google kann ich ja über "allinurl: suchwort" schauen ob das Suchwort in der URL vorkommt. Ich möchte diese Suche gerne auf die Domain einschränken.

    schau mal bei domaxxx rein, habe ich früher öfter mal benutzt. Ist trotz „xxx“ keine Pr0n-Seite.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  3. Hallo zusammen,

    vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

    Viele Grüße
    Bene