Hello,
Dort ist nur die Überschrift zu sehen:
<html>
<head><title> Verbindungsaufbau</title></head>
<body>
dann hast du irgendwo einen dicken Bock geschossen. Wie ist jetzt deine genaue Struktur von Includes und ...
Vielleicht kommen einfach keine Daten an, weil nie ein Befehl ausgeführt wird?
Also wenn dann natürlich die Lösung mit den 2 Datetime-Feldern, wobei ich mich frage ob man die Zeitspanne 12.10.-16.10.2007 nicht als in einem Feld bzw. mit einem String/Variable deklarieren könnte.
Weiche von mir! Nein, bloß nicht. Die einfache Lösung ist so gut wie nie die zukunftsträchtige. Dann kommst du nächste Woche ins Forum und fragst "wie kriege ich alle Termine für nächste Woche raus" und die Antwort lautet: "aus dem Format gar nicht".
MfG
Rouven
-------------------
Buy when there's blood running in the street and sell when everyone is pounding at your door, clawing to own your equities -- Wisdom on Wallstreet