Hallo!
So langsam bin ich mit meinem <del>Latein</del><ins>SELF</ins> am Ende...
Deswegen eine einfache Frage: Hat mir jemand einen Code in C#, der eine Verbindung zu einem FTP-Server erstellt?
Ich habe schon sehr ausgiebig gegoogelt und warscheinlich jedes Suchergebnis mir angeschaut und die meisten ausprobiert. Wenn Programme gelaufen sind, dann haben sich in verschiedenen Exceptions aufgelöst. Ich suche nach einem Script (von mir aus auch nach einer *hilfreichen* Anleitung - auch wenn mir das in Bezug auf dieses Problem inzwischen zum Hals raus hängt ;-)) dessen einzige Aufgabe daraus besteht, eine Verbindung zu einem FTP-Server herzustellen. Wenn es das nicht gibt, dann wenigstens nach einem Programm, das nicht sehr groß ist (also keine Bibliothek mit tausenden Funktionen) und bei dem ich die wichtigen Dinge herauspflücken kann.
Ihr seid meine letzte Hoffnung auf eine Lösung :-)
ciao, Lukas
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”