wucher wichtel: C# - Verbindung zu einem FTP-Server

Beitrag lesen

Hallo!

haben sich in verschiedenen Exceptions aufgelöst

Das ist genauso hilfreich als wenn du es weggelassen hättest.

Ich habe keine genaue Fehlerbeschreibung geliefert, weil ich sicher an die 5 Programme hatte, die sich in Exceptions "auflösten".

Was hältst du denn vom system.net.ftpwebrequest

Damit habe ich auch schon öfters rumprobiert, unter anderem heute auch schon. Jetzt habe ich es nochmal versucht. Ich habe den Code rauskopiert und dies ersetzt:

Uri target = new Uri("ftp://ftp.adobe.com");  

Damit bekomme ich eine "Web Exception: Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'ftp.adobe.com'". Diesen FTP-Server gibt es aber ftp://ftp.adobe.com/.

Was willst du denn "nur" mit einer Verbindung zum FTP Server? Du willst doch darauf sicher was machen?

Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal eine Verbindung dazu habe. Ich habe aufgehört, über das "danach" nachzudenken, weil ich es seit geraumer Zeit nicht schaffe überhaupt eine Verbindung zu erstellen.

Vielen Dank für deine Antwort!

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”