wucher wichtel: C# - Verbindung zu einem FTP-Server

Beitrag lesen

Hallo!

also bei mir funktioniert folgender Code soweit wunderbar, ohne Exception :)

Bei mir leider nicht. Wieder eine WebException. "Der Proxyname konnte nicht aufgelöst werden.: 'chproxy'".

FtpWebResponse fwr = (FtpWebResponse)wr2.GetResponse(); // *** Hier gibts die Fehlermeldung ***

Wenn du den Namen nicht auflösen kannst, hast du evt. Beschränkungen des .net codes via Code Access Security?

Ich habe kurz gegoogelt und auch bei MSDN gesucht, allerdings auf Anhieb nichts gefunden, das mir sagt wie ich da die Beschränkung aufheben kann. Leider habe ich heute keine Zeit mehr tiefgründiger zu suchen. Ich melde mich dann morgen.

Bzw. ein allgemeines, nicht programmier-spezifisches Problem...

Das wäre noch blöder... Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!!

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”