Hallo!
Jetzt haben sich alle meine Fragen, was FTP angeht, verflüchtigt. Danke für deine Hilfe! Irgendwie scheint es mir jetzt im Nachhinein nicht so schwer. Aber alleine hat es einfach nicht geklappt. Danke schön!
Jetzt habe ich noch eine kleine Frage: Weißt du mit welcher Klasse (bzw. welchen Methoden) ich ein bestehendes XML-Dokument ändern kann? Wie man ein neues Dokument anlegt und in dieses Daten schreibt weiss ich. Aber Google und MSDN konnten mir bei dieser Frage leider nicht weiterhelfen. Weißt du evtl. mit was das geht?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe bei meinem FTP-Problem!
ciao, Lukas
--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”