thickbox entschärft centerbefehl
thomas
- javascript
1 MudGuard0 Shadowcrow0 thomas
hi, meine thichbox hebt aus irgendwelchen gründen den align="center" befehl auf, meine seite baut sich nun am linken rand statt in der mitt auf :(
wo kann ich das ändern?
mfg
Hi,
hi, meine thichbox hebt aus irgendwelchen gründen den align="center" befehl auf, meine seite baut sich nun am linken rand statt in der mitt auf :(
wo kann ich das ändern?
In Deinem Code.
Wenn Du Hilfe brauchst, solltest Du vielleicht erst mal erklären, was Du eigentlich machst.
thickbox bzw. thichbox sind mir aus Javascript (dem von Dir gewählten Themenbereich) nicht bekannt, 'align="center"' läßt eher auf HTML schließen.
Wenn Du keine _brauchbare_ Problembeschreibung lieferst, wird Dir nicht zu helfen sein.
cu,
Andreas
hi,
wo kann ich das ändern?
mfg
AFAIK ist im stylesheet der thickbox margin und padding global auf 0 gesetzt, kannst du aber bedenkenlos löschen, die thickbox funzt dannach wie immer.
shadow
hi,
wo kann ich das ändern?
mfg
AFAIK ist im stylesheet der thickbox margin und padding global auf 0 gesetzt, kannst du aber bedenkenlos löschen, die thickbox funzt dannach wie immer.
shadow
besten dank!
hi,
wo kann ich das ändern?
mfg
shadow
besten dank!
Noch ein kleines Problem, wenn ich den Docktype HTML 4.01... in den html Code setze, dann verschibt sich valign="middle" zu top ( bei prozentualer bemaßung), wenn ich die bemaßung dann auf absolut stelle hauts wieder hin. woran liegt das?