Wie bei "de.vu"
Tim(ur)
- programmiertechnik
Hallo liebe Forum-Menschen,
ich habe bei einem Hoster mir einen Domain-Namen und ein bisschen Platz geholt, das kostet mir nicht so viel, aber hat einige Nachteile - kein PHP, wenig Platz, aber das kann ich bei einem kostenlosem Hoster alles bekommen. Nun ist die frage, wie erzeuge ich HTML-Seiten so, dass ich einen ähnlichen Ergebnis wie bei "nic.de.vu" bekomme?
Es ist klar, ich kann da einen Frame über ganze Seite benutzen und in diesem Seite auf dem kostenlosen Server anzeigen. Aber sie bei "nic.de.vu" leiten auch in entsprechenden Ornder weiter.
D.h. wenn ich domain www.meins.de registriert habe und in einem Frame Seiten, die auf www.meins.freehost.de liegen, in einem Frame anzeige, so dass "www.meins.de/etwas" entsprechend Seiten von "www.meins.freehost.de/etwas" anzeigt.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Danke.
Tim(ur)
Hallo Tim(ur),
ich habe bei einem Hoster mir einen Domain-Namen und ein bisschen Platz geholt, ...
schon mal dran gedacht, die Seiten dort abzulegen und nur die "fetten" Sachen wie z.B. die Bilder vom "freehost" zu holen?
Gruß, Jürgen
Hallo Tim(ur),
ich habe bei einem Hoster mir einen Domain-Namen und ein bisschen Platz geholt, ...
schon mal dran gedacht, die Seiten dort abzulegen und nur die "fetten" Sachen wie z.B. die Bilder vom "freehost" zu holen?
Gruß, Jürgen
Jain. Ich habe schon an einiges gedacht. Ich habe bei meinem nichtkostenlosen Hoster kein PHP, möchte ich aber haben (kostenlos (: )
Deswegen dachte ich an "nic.de.vu" - ein kurzer Name bei meinem Hoster, aber das ganze bei einem schönen kostenlosen Hoster mit mehr Platz und PHP.
Grüße,
Tim(ur)
Grüße,
warum einfach wenn es auch komplex geht? links mit simplem "click hier um blabla zu betreten" sind total out. die modernen browser unterstützen normale <a href ohne flash wohl ga rnicht mehr.. ja ja..die guten alten zeiten..
MFG
bleicher
Mahlzeit,
ich habe bei einem Hoster mir einen Domain-Namen und ein bisschen Platz geholt, das kostet mir nicht so viel, aber hat einige Nachteile - kein PHP, wenig Platz, aber das kann ich bei einem kostenlosem Hoster alles bekommen. Nun ist die frage, wie erzeuge ich HTML-Seiten so, dass ich einen ähnlichen Ergebnis wie bei "nic.de.vu" bekomme?
Hm, wundert mich allerdings, dass selbst bei kostengünstigen Angebot mit wenig Speicherplatz kein PHP enthalten ist - sowas gibt's heutzutage noch?
Hast du evtl. die Möglichkeit, eine .htaccess-Datei dort abzulegen, wo deine "richtige" Domain liegt? Da könntest du nämlich ggf. Weiterleitungen usw. festlegen - wenn der Hoster das erlaubt.
MfG,
EKKi