Inita: CMS wordpress?

Hoi,

ich moechte eine einfache homepage machen mit CMS. In der Homepage muss guestbook sein. Ich dachte Wordpress cms waer gut, aber hmm bin nicht mehr sicher, hab etwas brobiert. Wordpress cms ist dann nur fuer blogs?

Vielleicht wisst ihr ein gutes cms free, was ich im Netz runterladen koennte?

LG,
Inita

--
Don't forget to love yourself.
  1. Grüße,
    CMS setzt vraus dass du eine ganz bestimmte HP hast - welchem zweck hat die diene zu dienen? evtl wird ein scipt aus der online-samlung shocn genugen?
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Hoi,

      eigentlich ich brauche in meiner homepage
      1. guestbook machen
      2. der klient verkaeuft autos ab und zu, er will selber bild des autos, kleines beschreibung hinzufuegen

      Dafuer brauch ich cms? Also nen kleines cms, denk ich mal :/

      LG,
      Inita

      --
      Don't forget to love yourself.