joachim: Wie ins Internet?

Beitrag lesen

Hallo,
vielleicht hat ja hier noch jemand nen ultimativen Tip für mich. Folgende Situation: Ich möchte zusammen mit meiner WG per DSL ins Internet. Problem ist, dass bei uns kein DSL verfügbar ist. Die Berichte über SkyDSL sind leider nicht so berauschend. Hinzukommt das wir gerne WLAN verwenden wollen. Bei der angebotenen Hardware ist dies leider nicht dabei. Weiterhin möchten wir eine Telefonflatrate fürs deutsche Festnetz.

habt ihr schon eins und eins bzw arcor angefragt ? teilweise ist es bei der telekom so das sie dem kunden kein dsl anbieten weil die leitungsdämpfung zu hoch ist (tolleranzbereiche überschritten).

arcor verkauft an standorten wo lt. telekom max dsl 2000 möglich ist dsl 6000. (aus eigener erfahrung!)

somit wäre auch die telefonflat geklärt!

viel glück !