Matthias: CSS - Javascript Problem mit meiner Navi

Hallo zusammen, versuche gerade ne Navi mit 2-Teiliger "Subnavi-Struktur" zu machen.
Das Testbeispiel:
http://www.pfaffenhofen-waehlt.de/test/links.php
Alle Codes stehen ja auf dieser Seite, daher poste ich hier nichts und bitte dort nachzusehen.

Bei Firefox funktioniert's einwandfrei, bei Internetexplorer (ich hab Version 7) aber nicht.

Problembeschreibung:
Die zweite Subnavi klappt sich nicht komplett auf, sie darf nur so groß werden wie die Div der ersten Subnavi, und ich weiß nicht warum. Beim Firefox gehts einwandfrei.
Damit ihr das problem seht, hab ich die erste subnavi auf ca 350px Breite verbreitern müssen, da sonst die zweite Subnavi überhaupt nicht sichtbar wäre.

Eigentlich sollte es so aussehen, wie wenn sich die erste Subnavi aufklappt, eben direkt daneben.
Hat jemand eine Idee, warum das beim IE(7) nicht hinhaut bzw ne Lösung für mein Problem?

Wäre super! Grüße

  1. Grütze .. äh ... Grüße!

    Das Testbeispiel:
    http://www.pfaffenhofen-waehlt.de/test/links.php

    Ergibt:

    Not Found
    The requested URL /test/links.php was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    Kai

    --
    Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid
    ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|