Felix Rudolph: Dateisuchmaschiene HTML

Moin,

Ich suche eine Suchmaschiene für meine erste Homepage.
Die Suchmaschie soll aber nicht HTML Dateien nach bestimmten Stichwörter durchsuchen, sondern Bilder, die auf dem Server gespeichert sind suchen. Wenn man dann zum Beispiel nach impg1234.jpg sucht, soll die dann angezeigt werden.

Das ganze soll dann als iframe in meine HTML eingefügt werden.

danke

  1. Hallo!

    Die Suchmaschie soll aber nicht HTML Dateien nach bestimmten Stichwörter durchsuchen, sondern Bilder, die auf dem Server gespeichert sind suchen. Wenn man dann zum Beispiel nach impg1234.jpg sucht, soll die dann angezeigt werden.

    Soetwas musst du wohl selber schreiben. Ein bisschen Einarbeitung in PHP und du kriegst das hin. Interessant sind für dich vorallem die Funktionen des Dateisystems.

    Das ganze soll dann als iframe in meine HTML eingefügt werden.

    Das ist kein Problem.

    ciao, Lukas

    --
    Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”