Richard Rüfenacht: Kontaktaufnahme mit grossen Konzernen ?

Beitrag lesen

Hallo gary!

Doch, die Spieleindustrie hätte ausser ein paar Zeilen Extracode keine weiteren kosten - Diese Aussage ist Fakt !

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob deine Ausführungen auf mich unausgereift und/oder unseriös wirken oder einfach Ausdruck jugendlichen Leichtsinns sind. Ein Spieleherstelle, der am Code bestehender Spiele Änderungen vornehmen muss, ist gezwungen kräftig Geld zu inverstieren. Ohne diese Notwendigkeit, wäre deine Entwicklung weit wertvoller.

Die Kohle für die Entwicklung hab ja ich schon bezahlt.

Sprichst du von investierter Zeit? Oder von Millionen Euros? Soweit ich das nach deinen unklaren Angaben abschätzen kann, wirst du da noch etwas nachlegen müssen. Bevor du in Verhandlungen eintritts, solltest du die Sache mit einem spezialisierten Patentanwalt besprechen. Ohne handfeste Schutzrechte, wirst du in einer ungemütlichen Verhandlungsposition sein.

Mal abgesehen von "Tschacka du schaffst es" Trainer, war meine Frage ob eine Entsprechende Persönlichkeit durchaus als Türöffner fungieren kann  ? Und wie ich diese Termine am geschicktesten abschliessen kann ?

"Persönlichkeit" hört sich schon ganz anders an. Gefragt sind ja wohl Verhandlungsergebnisse und nicht hohle Versprechungen. Worüber soll denn nun aber eigentlich verhandelt werden? Bis jetzt habe ich dich so verstanden, dass du jemand brauchst, der dir zeigt, wie du Spielehersteller erfolgreich davon überzeugen kannst, an ihren Spielen etwas zu ändern um damit irgendwelche neuen Möglichkeiten zu haben. Du könntest sie ja auch davon überzeugen, dass sie mit geringem Aufwand zusätzliche Millionen verdienen werden. Das kennen die aber schon, solche Vorschläge erhalten die täglich im Dutzend. Du solltest dir wohl erst ganz grundsätzlich klar werden, was du überhaupt willst. ;-)

Beste Grüsse
Richard