bleicher: must-c /sehenmuss

Grüße,
mit freundlicher unterstützung habe ich noch schnell ein kleines script für "online-wahlen" fertiggestellt.
Für die Ferien habe ich mir vorgenommen ein Paar Filme anzuschauen - diese sollten es aber wert sein -
daher bitte ich um die Vorschläge für die "sehenmuss"-Filme

http://bleicher.awardspace.com/?mode=liste

(ist nicht nur ein alfa-test der scripte^^)

MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
Boccaccio
  1. zusatz:
    wie es aussieht hat jemand der diesem Link folgte interesse am Impressum gehabt.. geistert hier ein Mahnanwalt durch den Forum?
    MFG
    bleicher

--
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Hallo,

wie es aussieht hat jemand der diesem Link folgte interesse am Impressum gehabt..

könnte ich gewesen sein ...

geistert hier ein Mahnanwalt durch den Forum?

Will ich nicht ausschließen. Ich bin jedenfalls keiner. :-)
      Aber mal ehrlich: Das Impressum ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich eine Website betrachte oder gar bewerten möchte. Schließlich möchte ich gern wissen, mit wem ich es zu tun habe. ;-)

Übrigens: Die meisten Filme, die du aufzählst, halte ich persönlich nicht für besonders sehenswert; allenfalls Shrek (ganz nette Unterhaltung) und Matrix (tiefgründiger Actionfilm) finde ich eine Erwähnung wert. Ein paar von deinen Kandidaten kenne ich nicht einmal, bei den meisten finde ich es einfach schade um die Zeit, die ich dafür aufbringen soll.
      Aber das ist meine persönliche Meinung.

So long,
       Martin

--
      F: Was ist eigentlich aus deinem schlimmen Durchfall geworden?
      A: Mein Arzt hat mir Valium verschrieben.
      F: Und das hilft?
      A: Naja, ich mach mir immer noch in die Hose. Aber inzwischen ist es mir egal.
      1. Hallo Martin!

allenfalls Shrek

Hm, habe ich hinzugefügt ;)

Und das Impressum habe ich mir auch angeschaut, und ich bin auch kein Anwalt ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
        1. Hallo Patrick,

allenfalls Shrek
          Hm, habe ich hinzugefügt ;)

man kann welche hinzufügen??
          Wie denn das?

Ich find's ja schon schwach, dass ich nur für einen Vorschlag meine Stimme abgeben kann - anscheinend muss ich danach wieder mit einer frischen IP daherkommen, denn wenn ich die Cookies lösche, den Browser zumache und dann neu aufrufe, erkennt bleichers Script mich offensichtlich immer noch und lässt mich kein zweites Mal abstimmen. Okay, ist ja auch in Ordnung, aber IMHO gehört sich ein Hinweis darauf, dass man nur eine Stimme abgeben darf.

Schönen Sonntag noch,
           Martin

--
          Die Zeit, die man zur Fertigstellung eines Projekts wirklich braucht, ist immer mindestens doppelt so lang wie geplant.
          Wurde dieser Umstand bei der Planung bereits berücksichtigt, gilt das Prinzip der Rekursion.
          1. Hallo Martin!

Wie denn das?

add new film:

(Unterhalb der Liste)

Patrick

--

[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Heute schon gegökt?
            1. Hallo,

add new film:
              (Unterhalb der Liste)

ah, jetzt sehe ich das auch wieder. Jetzt darf ich auch wieder voten (anscheinend eine IP-basierte Zeitsperre).
              Offensichtlich wird nach einem Voting sowohl das weitere Abstimmen, als auch das Vorschlagen eines weiteren Films verweigert, deswegen war diese Eingabemöglichkeit bei mir vorhin die meiste Zeit nicht da.

Ciao,
               Martin

--
              Realität ist eine Illusion, die durch Unterversorgung des Körpers mit Alkohol entstehen kann.
            2. Hi Patrick,

„add new film:”

Wenn wir schon bei den Details sind - das müsste übrigens „add new movie” oder „Neuen Film hinzufügen” heißen, da scheint irgendwie was durcheinander geraten zu sein ;-)

Viele Grüße,
                ~ Dennis.

1. Hallo Dennis!

da scheint irgendwie was durcheinander geraten zu sein ;-)

Hm, bei bleicher ist vieles durcheinander geraten...

*SCNR*

Patrick

--

Heute schon gegökt?
              2. Grüße,

Wenn wir schon bei den Details sind - das müsste übrigens „add new movie” oder „Neuen Film hinzufügen” heißen, da scheint irgendwie was durcheinander geraten zu sein ;-)

dann shcalte den interface auf Dt - links oben sind die 3 links DE/RUS/ALL , klick auf DE und hast es in dt.

MFG
                bleicher

--
                Boccaccio
      2. Grüße,

Übrigens: Die meisten Filme, die du aufzählst, halte ich persönlich nicht für besonders sehenswert; allenfalls Shrek (ganz nette Unterhaltung) und Matrix (tiefgründiger Actionfilm) finde ich eine Erwähnung wert. Ein paar von deinen Kandidaten kenne ich nicht einmal, bei den meisten finde ich es einfach schade um die Zeit, die ich dafür aufbringen soll.

die ganze liste stammt nicht von mir.
        all die filme wurden von besuchern vorgeschlagen (ich muss zugeben die liste nocht nciht ausgewertet zu haben)

MFG
        bleicher

--
        Boccaccio
  2. Hi,

(ist nicht nur ein alfa-test der scripte^^)

alpha .. so sieht es auch aus :(  Man kann pro Besuch der Seite immer nur einen Film vorschlagen.

"online-wahlen"

Na gott-sei-dank, dass es sich nur um Filme handelt. Ich hatte im ersten Moment gedacht es ginge um "richtige" Wahlen :)

Ciao, Frank

1. Grüße,|

alpha .. so sieht es auch aus :(  Man kann pro Besuch der Seite immer nur einen Film vorschlagen.

ist so gedacht (kannst umgehen - cookie verweigern oder brwoser schließen/neustarten - ist nur ne session)- so wollte ich wirklich den EINEN BESTEN Vorshclag erzwingen ;)

MFG
      bleicher

--
      Boccaccio
      1. Hallo,

Man kann pro Besuch der Seite immer nur einen Film vorschlagen.
        ist so gedacht (kannst umgehen - cookie verweigern oder brwoser schließen/neustarten - ist nur ne session)

das finde ich seltsam ...
        Wenn ich Cookies lösche und den Browser schließe/neu starte, kann ich immer noch nicht neu abstimmen. Weder mit IE noch mit Opera.

So long,
         Martin

--
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten.
          (Dieter Nuhr, deutscher Kabarettist)
        1. Grüße,
          dann habe ichs gut hingekriegt, nicht?
          MFG
          bleicher

--
          Boccaccio