Parallele Installation IE6 und IE7 Standalone
Daniel Petratsch
- javascript
0 Snafu
Hallo!
Dass man sich über die Unfähigkeit des Internet Explorers nur ärgern kann ist ja schon allseits bekannt. Heute hat es mich mal wieder ganz besonders schlimm getroffen, als ich einen schon zig-mal eingebauten funktionsfähigen Javascript-Code der ein neues Fenster öffnet eingebaut habe. Das neue Javascript Popup Fenster öffnet sich willkürlich, einmal funktioniert es, einmal nicht.
Da ich erst seit kurzem den Internet Explorer 6 und den Internet Explorer 7 Standalone parallel installiert habe gehe ich davon aus dass dies das Problem sein könnte.
Kann dieses Verhalten möglicherweise irgendjemand bestätigen bzw. mir einen Tip geben wie man dieses Problem lösen kann? Ich brauche nämlich beide Versionen des IE, muss ja die Seiten an die Browser anpassen.
freundliche Grüße,
Daniel Petratsch
Hallo!
Kann dieses Verhalten möglicherweise irgendjemand bestätigen bzw. mir einen Tip geben wie man dieses Problem lösen kann?
Was willst du von uns? Sollen wir selber einen Code erzeugen, der zufälligerweise dieses Phänomen im IE erzeugt und dir damit bestätigen, dass es einen Code gibt der soetwas machen kann?
Poste doch mal deinen Code!