MrX: DIV mit z-Index hinter Formularfeld!?!

Hallo,

ich habe ein DIV-Bereich mit z-Index 100 als Menu, das ich mit einem onclick-Ereignis ein-und ausblenden kann.
Dann habe ich ein Formularfeld, welches HINTER dem DIV erscheinen soll.
Aber egal was ich mache, das Formularfeld (text) ist immer vorne und verdeckt so teile des eingeblendeten Menus.

Ich benutze den IE 7, in FireFox ist alled OK.
Gibt es 'ne Lösung für den IE 7?

Danke!

  1. Dann habe ich ein Formularfeld, welches HINTER dem DIV erscheinen soll.
    Aber egal was ich mache, das Formularfeld (text) ist immer vorne und verdeckt so teile des eingeblendeten Menus.

    Hast Du auch daran gedacht "position: relative", "position: absolute" oder "position: fixed" zu setzen?

    Quelltext würde helfen.

    Grüße

    Nico

  2. Hallo MrX,

    Aber egal was ich mache, das Formularfeld (text) ist immer vorne und verdeckt so teile des eingeblendeten Menus.

    Das ist meines Wissens "normal" und nicht zu ändern (auch mal im Archiv stöbern). Du könntest jeweils die Formularfelder per Javascript ausblenden, wenn du das Menü aufklappst.

    Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

    Elya

  3. ich habe ein DIV-Bereich mit z-Index 100 als Menu, das ich mit einem onclick-Ereignis ein-und ausblenden kann.
    Dann habe ich ein Formularfeld, welches HINTER dem DIV erscheinen soll.

    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#z_index@title=z-index

    | Diese Eigenschaft wirkt nur in Verbindung mit einer Angabe zu position.

    … und sollte im IE7 funktionieren.

    Roland

    --
    Aquahu akbar!