Andre Goels: fopen soll Iframe ersetzen ?

Ich möchte ein Iframe mittels PHP ersetzen...
dazu lade ich eine fremde Seite mittels fopen in die Mitte meines Quelltexts (bei der HTML Ausgabe steht obendrüber und drunter noch weiterer HTML Text von mir)... soweit so gut ... jetzt hat aber die fremde in die Mitte geladene Seite ein Formular, dass die Benutzer auch ausfüllen sollen - wie kann ich verhindern, dass nach dem absenden des Formulars die Antwortseite der fremden Seite auf dem ganzen Bildschirm erscheint - ideal wäre wenn die Antwortseite nur an der STelle erscheint, wo die fremde seite vorher geladen war und das "Umfeld" gleich bleibt...
Gibts da eine Lösung für ? Danke für die Hilfe !

  1. Hallo,

    Die per Iframe eingebettete Seite scheint aus den Iframe auszubrechen. Evtl. überprüft die Seite ob sie eingebettet ist und 'wehrt' sich dann dagegen. Hast du die 'codetechnische Kontrolle' über beide Seiten? oder bettest Du etwas fremdes ein?

    mfg, roebert

    --
    Please do not confuse what we say with what we think we are saying.
    (^_^)
    Eternity is a very long time, especially towards the end.
  2. Hallo Andre,

    Gibts da eine Lösung für ?

    das selbst programmieren, was Du Dir jetzt bei einem anderen einfach nimmst.

    Es ist völlig normal:
    Der Benutzer erhält von Server A ein Formular.
    Das verarbeitende Skript liegt auf Server B
    Der Benutzer erhält daher nach Abschicken des Formulars die Antwort von B.

    Wenn Du haben möchtest, dass der Benutzer die Antwort von Server A bekommt,
    so musst Du das Ziel des Formulars mit einem Skript auf Server A angeben und
    ein Skript auf Server A erstellen, dass die Formulareingaben verarbeitet.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  3. Ich grüsse den Cosmos,

    Gibts da eine Lösung für ? Danke für die Hilfe !

    Dafür stellen Webmaster, wenn sie ein solches Einbetten wünschen, entsprechende Formulare zur Verfügung. Wenn sioe das nicht tun, bzw. ein Einbetten nicht wollen, können sie dich evtl. Rechtlich belangen, wenn du es trotzdem tust.

    Also ist die Lösung einfach: Frag beim entsprechenden Verantwortlichen nach, ob sie entsprechendes anbieten und wen nicht, welche Lösung sie vorschlagen.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)