Chris: IE7: Plugin zum Anzeigen von fertig gerendertem Quelltext?

Hallo

Für den Firefox habe ich eine Erweiterung die mir den fertig gerenderten Quelltext anzeigt. Das Ding heißt View Source Chart und ist hier zu finden.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/655

Jetzt muss ich aber auf den IE7 ausweichen und suche dafür auch so eine Erweiterung, leider bisher vergeblich. Es geht um ein Webprojekt das mit DOM Seiten generiert und da muss ich den fertig gerenderten Quelltext einsehen können. Der IE zeigt mir leider nur den Quelltext mit dem Script an und nicht die gerenderte Version.

Kennt jemand von euch so eine Erweiterung / Plugin für den IE?

Grüße, Chris

  1. Yerf!

    Kennt jemand von euch so eine Erweiterung / Plugin für den IE?

    Nicht ganz das gleiche, aber evtl. dafür verwendbar: Die IE Developer Toolbar

    Es zeigt den Code leider nicht so schön als Text an (was manchmal praktisch wäre), bietet aber über die Baumstruktur insgesammt mehr Möglichkeiten (vor allem auch direktes Editieren).

    Gruß,

    Harlequin