Chilly: Umfrage: Webspace

Hi Folks!

Wo holt Ihr euch Webspace?
Welcher Anbieter ist gut, günstig oder sogar beides?
Wo kann man Domains günstig Parken?
Welche Anbieter sollte man unbedingt meiden?

...dann schießt mal los!

  1. ...dann schießt mal los!

    warum?

    Ciao, Frank

    1. Hallo!

      Ich würde dir Hoststar.at empfehlen. Da bekommst du für 3,90€ im Monat 10GB Webspace und vieles mehr. Ich bin da auch angemeldet. Wenn du eine Domain nimmst würde ich die bei Hosteurope.de anmelden. Ich bin bis jetzt mit den beiden Anbietern sehr zufrieden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel

      1. Hy,

        Ich würde dir Hoststar.at empfehlen. Da bekommst du für 3,90€ im Monat 10GB Webspace und vieles mehr.

        Bei hoststar.ch bekommst du für 2,90€ auch 10GB. Hab mich auch da angemeldet, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hatte noch nie einen Ausfall.

        Gruss Jonas

  2. Hallo,

    Welcher Anbieter ist gut, günstig oder sogar beides?
    Welche Anbieter sollte man unbedingt meiden?

    wie wäre es, wenn Du http://webhostlist.de/ konsultierst?

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  3. Hallo,

    vergleichen kann ich nicht, hab keinen Überblick.

    Empfehlen würde ich aus Erfahrung all-inkl.com, meiden würde ich aus Erfahrung Strato :)

    Wirsing
    Gun

    1. Was spricht gegen Strato?
      Wollte ich mir nämlich jetzt bald zulegen, weil ich bis jetzt nur positives darüber gehört hab.

      grüße

      1. Was spricht gegen Strato?

        Positiv vllt., weil kostengünstig, wobei ich die aktuellen Preise nicht kenne. Ich erinnere mich allerdings dunkel (Jahre her) an Ärgernisse wegen nicht vorhandenem/erreichbarem Support. Ausfälle/Nichterreichbarkeit der Präsenzen war damals auch häufig Thema, wenn ich mich recht erinnere.

        Bei all-inkl.com hatte ich dann anschliessend gegenteilige Erfahrungen gemacht, flotter und kompetenter Support.

        Aber vllt. sollte ich mich aufgrund zu alter Erfahrungen bzgl. Strato heute nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen ;)

        Grüße,
        Gun

  4. also ich habe den kostenlosen Webspace von meinem kostenlosen Arcor-eMail-Postfach...

    Gut, 50 MB hört sich nicht viel an, aber allein mit Bildern und Texten krieg ich die trotzdem nicht voll...

    Und ausfälle hatte ich auch noch nicht...