prof: Schlecht Grafikqualität lässt sich nur durch Shift + R beheben?

Hallo,

musste mit Entsetzen feststellen, dass die Grafikqualität für potenzielle Kunden erschreckend ist.
Der Betrachter kann zwar die Bildqualität mit Shift+R verbessern oder vielleicht auch im MSIE/Firefox generell auf hoch einstellen, aber welcher Normal-User weiß das schon?

Meine Frage also:
Kann man die Bildausgabequalität am Anfang einer Gallerydatei auf maximal stellen oder muss man eine Flash-Gallery einsetzen, um diesen Bug zu umgehen?

Ist das möglicherweise ein Vista-Problem?

Danke rockpianist

1. Hey,

Der Betrachter kann zwar die Bildqualität mit Shift+R verbessern oder vielleicht auch im MSIE/Firefox generell auf hoch einstellen, aber welcher Normal-User weiß das schon?

wie meinen? shift-r tut bei mir in verschiedenen browsern gar nichts?

Tschö

2. ???

Was denn für'ne "Gallerydatei"?

Im Normalfall/ normalen Webseiten werden deine Bilder so angezeigt, wie du sie produziert, exportiert und auf deinen Webserver geschoben hast. Liegt da vielleicht der Hund begraben?

Gruß
    Antipitch

3. Hallo prof,

Du hast wahrscheinlich Internet über UMTS. Da werden standardmäßig die Grafiken komprimiert. Im Firefox/IE kann man da nichts einstellen.

Jonathan

4. Hiho prof/rockpianist!

Wie du vielleicht an den anderen Beitraegen gemerkt hast, stellen sich hier ne Menge Leute eine Frage: 'Was meinst Du bitte?'

Du hast irgendwie vergessen darzustellen, worum es sich handelt.